Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »7 Zonen Luxus«, BeCo, 27 cm hoch, Raumgewicht: 35

* * * * / (339)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »7 Zonen Luxus«, BeCo, 27 cm hoch, Raumgewicht: 35

Artikel-Nr. 84391182
* * * * / (339)

  • Alle Härtegrade = 1Preis
  • Luxus & Sicherheit für Jeden
  • Ca. 27 cm hohe Matratze mit 7 Zonen
  • Mit Schulter- und Beckenunterstützung
  • Elastischer und waschbarer Doppeltuchbezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (339)
  • 5 Sterne
    (275) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze hat eine hohe Qualität. Ich habe sie jetzt zum zweiten Mal bestellt. Die Vorgängerin hatte einen anderen Härtegrad. Die Härtegrade sind wirklich richtig angegeben. Weil ich mit der Vorgängerin schon so zufrieden war, habe ich dieselbe wieder bestellt. Auch mir gefällt die Höhe sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass die Matratze sich an den Körper gut anpasst. Ich würde sie auch ein drittes mal kaufen.

von einer Kundin aus Eystrup 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 27 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Matratze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze ist sehr hoch was das ein und aussteigen sehr erleichtert. Wir haben die Matratze jetzt seit 4 Tagen und ich muss sagen die ersten beiden Nächte war es ungewohnt, weil nach dem aufstehen hatte ich erstmal Rückenschmerzen aber jetzt geht es bei mir. Meine Frau hat da allerdings mehr mit zu Kämpfen, aber trotz alle dem ist auch meine Frau begeistert von der Matratze. Wir würden die Matratze jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Die Lieferung war auch sehr gut halbe Stunde vor eintreffen der Matratze wurden wir von Hermes angerufen das Sie gleich da wären. Rund um alles TOP und es gibt 5 Sterne.

von einem Kunden aus Flensburg 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 27 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Artikel hält, was er verspricht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach gut 7 Wochen Wartezeit (2 Mal Verzögerung) habe ich endlich die erste Nacht auf der neuen Matratze schlafen können. Die Matratze ist relativ leicht, gut zu handhaben, trotzdem sehr stabil. Obwohl sie den mittleren Härtegrad hat und ich 85 kg auf die Waage bringe, kommt sie mir noch etwas hart vor. Es liegt sich auf der Komforthöhe wie die "Prinzessin auf der Erbse". Das Aufstehen bei Rückenproblemen wird sehr erleichtert. Alles in Allem ein gelungenes Produkt im Preis - Leistungs - Verhältnis. Das Warten hat sich gelohnt!

von Angela R. aus Auerbach 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 27 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >