Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »6 Sterne«, BeCo

* * * * * (67) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »6 Sterne«, BeCo

Artikel-Nr. 85605890

  • Ca. 30 cm hohe paradiesische Premium-Matratze
  • Bauhöhe unterstützt Wirkung der 9 Liegezonen
  • Höchster Komfort - auch beim Ein- und Aussteigen
  • Klimakanäle zur Belüftung und gegen Stockflecken
  • Waschbarer Bezug - für Allergiker geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (67)
* * * o o Nix für uns Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hoffnungsvoll auf bequemen Schlaf bestellten wir uns einmal für mich Härtegrad 2 und für meinen Mann Härtegrad 4. Leider sind die Matratzen viel zu hart für uns, ich wiege 60kg und mein Mann 120kg, als wir uns auf die Matratzen gelegt haben lagen wir wie auf einem Brett, nicht zu spüren von Schulter Entlastungssystem und der Gleichen, haben die Matratzen ohne Probleme wieder zurückschicken können....schade

von einer Kundin aus Wolfsburg 12.06.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: 4 (100-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich wollte ich ein Boxspringbett .Da mein Bett aber noch topp ist, habe ich mich für diese entschieden und nicht bereut. Es dauert ein paar Tage bis man sich an sie gewöhnt hat . Nun klappt das ein-und durch schlafen wieder und das leichte Aufstehen ist ein Segen .Ob ich die Matratze wie empfohlen jeden Monat wende , weiß ich noch nicht. Wer lieber weicher liegt , sollte eher einen Härtegrad weniger nehmen .Absolut empfehlenswert.

von Yvonne S. aus Hoyerhagen 17.03.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: 2 (65-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Rückenschmerzen kaum mehr da Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich starke Rückenschmerzen habe, habe ich mich für diese Matratze entschieden, dank der vielen positiven Bewertungen hier. Ich hatte zu Anfang eher Zweifel, da ich eigentlich nie wieder eine Kaltschaum wollte. Hin und her überlegt Bewertungen gelesen, und überlegt in welcher Härte ich mir die Matratze bestelle. Ich habe mich für H4 entschieden und es nicht bereut. Ich will jetzt nicht sagen das ich keine Rückenschmerzen mehr habe, aber was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, das sie weniger geworden sind und ich schlafe besser. Noch ein Vorteil ist, die Höhe der Matzratze. Einfach nur klasse. Zwei Nachteile gibt es zum Schluss doch, sie ist wirklich ziemlich schwer und man muss die Matratze am besten zu zweit anheben umdrehen, beziehen (140/200). Aber das habe ich in kauf genommen. Die Henkel sind auch nicht wirklich stabil für die Größe und das Gewicht. Einer ist mir bereits beim umdrehen gerissen. Aber auch das ist für mich nicht tragisch. Denn die Hauptsache ist, ich kann wieder besser Schlafen.

von einer Kundin aus Gummersbach 26.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?