Shopping
%
z Vollbild
Komfortschaum-Topper, »Power Flex«, Breckle

Komfortschaum-Topper, »Power Flex«, Breckle

* * * * / (503) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaum-Topper, »Power Flex«, Breckle

Artikel-Nr. 34971071

  • Ca. 8 cm hoher Topper für die Matratze
  • Passt sich perfekt dem Körper an
  • Optimale Entlastung der Wirbelsäule
  • Bezug kochfest bis 95 °C
  • Ideal für Allergiker und Asthmatiker geeignet
Die Matratzenauflage passt sich dem Körper perfekt an und bietet ein tolles Liegegefühl. Der spezielle Schnitt der Komfortschaumplatte dieses Matratzentoppers kann die Wirbelsäule optimal entlasten. Der bis zu 95 °C kochfeste Bezug ist abnehmbar und mit atmungsaktiver Klimafaser versteppt. Der Topper ist sehr gut für Hausstauballergiker und Asthmatiker geeignet.
Diese Matratzenauflage ist auch in Sondergrößen erhältlich.

Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Material:
  • Kern: Komfortschaum
  • Füllung: 100 % Polyester
  • Bezug: Microfaser (Oberstoff 100 % Polyester auf Klimafaser 100 % Polyester und Steppvlies 100 % Polyester versteppt)
Artikeldetails:
  • Raumgewicht: 28
  • Zonenanzahl: 7
  • Gesamthöhe (cm): ca. 8
  • Kernhöhe (cm): ca. 6
  • Farbe: weiß
  • Abnehmbarer Bezug: ja, durch Reißverschluss
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 95 °C maschinenwaschbar, nicht trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Matratzenauflagen: Schaum Schadstoffgeprüft nach LGA Prüf-Nr. 60039268 u.60039270
Bestellhinweis:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (503)
* * * * * Ein toller Artikel, würde ich jedem Empfehlen Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind super zufrieden. Vor 3 Monaten hatten wir uns 2 Matratzen gekauft, die für mich leider zu hart sind. Ich wache nachts ständig auf weil die Seite auf der ich liege schmerzt und muss mich dann umdrehen. Ausserdem hatten wir vorher immer eine durchgehende Matratze. Mit 2 Matratzen hatten wir nun das erste mal eine Besucherritze und das gefiel und überhaupt nicht. Nun haben wir den Topper, keine Besucherritze mehr und ab der ersten Nacht kann ich ohne Schmerzen durchschlafen. Aus den zu harten Matratzen wurde nun ein kuscheliges Bett aus dem man gar nicht mehr aufstehen möchte. Diesen Artikel würde ich bedenkenlos weiterempfehlen, wir sind begeistert.

von einer Kundin aus Erlensee 26.08.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm, Höhe: ca. 8 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Liegen mit Schönheitsfehlern Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe für den Preis einen besseren Artikel erwartet. Die Auflage ist nicht exakt 90x200cm, sondern etwas kürzer. Zudem wird beim liegen eine recht große und tiefe Besucherritze sichtbar, da die Ränder sich nach oben biegen(wiege 80kg) und die Runumreisverschlüsse sich wellen. Also optisch eher abtörnend. Liegen tue ich ansonsten gut. In der Tat entsteht Stauwärme in den Einsackungen, z.B. Po oder Rücken. Als ich krank war, war die Entlastung zwar gegeben, aber die entstandene Wärme wurde nicht abtransportiert. Durch fehlende Befestigungen rutschen die Topper zudem. Optisch gesehen kein Highlight, liegt man auf dem Topper erst recht nicht. Ich bin gespannt, ob dieses Teil seine Gewährleistungszeit überdauert.

von einem Kunden aus Bad Oeynhausen 18.11.2013 Bewerteter Artikel: Variante: 90/200 cm, Variante: Höhe: ca. 8 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für die, die es härter mögen... Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Topper war gar nichts für mich, aber mein Mann "liebt" ihn. Ich komme daher zu dem Fazit, dass man einen Topper nicht aufgrund seines Körpergewichts auswählen sollte, sondern individuell danach, ob man lieber härter liegt oder gern weich wie auf Wolken "einsinkt". Der hier angebotene Komfortschaum-Topper ist gut für diejenigen, die lieber etwas härter liegen. Für mich fühlte er sich an, als läge ich auf einem Brett, da er so gut wie nicht nachgibt. Mein Mann hingegen findet ihn klasse und schläft, seitdem er ihn benutzt, die Nächte durch und schwärmt davon. Daher vergebe ich 5 Sterne, auch wenn er für ich nicht das Ideale gewesen ist, so findet mein Mann ihn jedoch sehr gut. Ich wollte eher auf Wolken liegen und ein wenig einsinken und habe mir daher einen Visco-Topper nun besorgt. Welchen Topper man sich auswählt, sollte man daher meiner Meinung nach davon abhängig machen, auf welche Matratzenart man ihn legt und wie man schlussendlich liegen möchte... eben härter oder weicher als vorher. Der hier von otto.de angebotene Komfortschaum-Topper ist gut verarbeitet und riecht keineswegs chemisch. (Meinen Visco-Topper zum Beispiel musste ich 2 Tage auslüften lassen bis er den komischen Geruch verlor.) Wenn man den Bezug nach Erhalt des Toppers abnimmt und man ihn mindestens 2 Tage bei normaler Raumtempertur sich "entfalten" lässt, bevor man darauf schläft, erhält er auch die angegebene Größe bzw. Höhe. Für meinen Mann würden ich ihn jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Ebersberg 03.07.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm, Höhe: ca. 8 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?