Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaum-Topper, »Power Flex«, Breckle

* * * * / (572) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaum-Topper, »Power Flex«, Breckle

Artikel-Nr. 34971094

  • Ca. 8 cm hoher Topper für die Matratze
  • Passt sich perfekt dem Körper an
  • Optimale Entlastung der Wirbelsäule
  • Bezug kochfest bis 95 °C
  • Ideal für Allergiker und Asthmatiker geeignet
Produkteigenschaften
Die Matratzenauflage passt sich dem Körper perfekt an und bietet ein tolles Liegegefühl. Der spezielle Schnitt der Komfortschaumplatte dieses Matratzentoppers kann die Wirbelsäule optimal entlasten. Der bis zu 95 °C kochfeste Bezug ist abnehmbar und mit atmungsaktiver Klimafaser versteppt. Der Topper ist sehr gut für Hausstauballergiker und Asthmatiker geeignet.
Diese Matratzenauflage ist auch in Sondergrößen erhältlich.

Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Material:
  • Kern: Komfortschaum
  • Füllung: 100 % Polyester
  • Bezug: Microfaser (Oberstoff 100 % Polyester auf Klimafaser 100 % Polyester und Steppvlies 100 % Polyester versteppt)
Artikeldetails:
  • Raumgewicht: 28
  • Zonenanzahl: 7
  • Gesamthöhe (cm): ca. 8
  • Kernhöhe (cm): ca. 6
  • Farbe: weiß
  • Abnehmbarer Bezug: ja, durch Reißverschluss
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 95 °C maschinenwaschbar, nicht trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Matratzenauflagen: Schaum Schadstoffgeprüft nach LGA Prüf-Nr. 60039268 u.60039270
Bestellhinweis:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (427) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (109) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Artikel hält was er verspricht!!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Topper ist einfach klasse.
Er ist zwar hart, aber das weiß man ja. Mulde: sowas kennt dieser Topper nicht, schmiegt sich mit dem richtigen Kopfkissen, trotz Härte, gut an. Temperaturausgleichend. Mein Mann hat keine Probleme mehr auf iregendeiner Seite zu liegen und er hatte echt beim alten Topper starke Schmerzen.
Topper die beim Kauf eines Boxspringbettes dabei sind, am besten gleich wegschmeisen.

von einer Kundin aus Esslingen 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 8 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr guter Topper, den muss man haben ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind mit unseren neuen Topper mehr als zufrieden. Wir schlafen wie auf Wolke 7. Der ist nicht zu hart und auch nicht zu weich, einfach perfekt ! Der Körper passt sich an die Auflage an, und man kann wieder die ganze Nacht durchschlafen. Sehr gut ist, dass man die Bezüge sehr leicht ab und anziehen kann, macht keine Mühe. Die Bezüge sind auch sehr schnelltrocknend. Wir würden die Topper immer wieder weiter empfehlen! ( Haben 90x200 x2)

von einer Kundin aus Stein 05.11.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 8 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Artikel, würde ich jedem Empfehlen Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind super zufrieden. Vor 3 Monaten hatten wir uns 2 Matratzen gekauft, die für mich leider zu hart sind. Ich wache nachts ständig auf weil die Seite auf der ich liege schmerzt und muss mich dann umdrehen. Ausserdem hatten wir vorher immer eine durchgehende Matratze. Mit 2 Matratzen hatten wir nun das erste mal eine Besucherritze und das gefiel und überhaupt nicht. Nun haben wir den Topper, keine Besucherritze mehr und ab der ersten Nacht kann ich ohne Schmerzen durchschlafen. Aus den zu harten Matratzen wurde nun ein kuscheliges Bett aus dem man gar nicht mehr aufstehen möchte. Diesen Artikel würde ich bedenkenlos weiterempfehlen, wir sind begeistert.

von einer Kundin aus Erlensee 26.08.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 8 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >