Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaum-Topper, »Power Flex«, Breckle

* * * * / (554)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaum-Topper, »Power Flex«, Breckle

Artikel-Nr. 34971071
* * * * / (554)

  • Ca. 8 cm hoher Topper für die Matratze
  • Passt sich perfekt dem Körper an
  • Optimale Entlastung der Wirbelsäule
  • Bezug kochfest bis 95 °C
  • Ideal für Allergiker und Asthmatiker geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (554)
  • 5 Sterne
    (414) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (107) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o "Topp" Topper im guter Qualität. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir, mein Mann und ich, haben jetzt das erste Mal auf diesem Topper geschlafen. Er ist bei uns für ein Gästebett gedacht. Mir ist er etwas zu fest, mein Mann 77 Kg schwer, schläft darauf gut. Vielleicht muß ich mich erst noch daran gewöhnen, denn unsere normalen Matrazen, ebenfalls Geltex, sind weicher. Wir werden sehen. Ich werde weiter berichten. Das Material und die Verarbeitung, ist wie von Breckle gewohnt, von guter Qualität.

von Angelika A. aus Wustrow 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 8 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Artikel hält was er verspricht!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Topper ist einfach klasse.
Er ist zwar hart, aber das weiß man ja. Mulde: sowas kennt dieser Topper nicht, schmiegt sich mit dem richtigen Kopfkissen, trotz Härte, gut an. Temperaturausgleichend. Mein Mann hat keine Probleme mehr auf iregendeiner Seite zu liegen und er hatte echt beim alten Topper starke Schmerzen.
Topper die beim Kauf eines Boxspringbettes dabei sind, am besten gleich wegschmeisen.

von einer Kundin aus Esslingen 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 8 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Topper, den muss man haben ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind mit unseren neuen Topper mehr als zufrieden. Wir schlafen wie auf Wolke 7. Der ist nicht zu hart und auch nicht zu weich, einfach perfekt ! Der Körper passt sich an die Auflage an, und man kann wieder die ganze Nacht durchschlafen. Sehr gut ist, dass man die Bezüge sehr leicht ab und anziehen kann, macht keine Mühe. Die Bezüge sind auch sehr schnelltrocknend. Wir würden die Topper immer wieder weiter empfehlen! ( Haben 90x200 x2)

von einer Kundin aus Stein 05.11.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 8 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >