Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaum-Topper, »Dream KS Premium«, Verona's Dreams

* * * * / (88) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaum-Topper, »Dream KS Premium«, Verona's Dreams

Artikel-Nr. 40726194

  • Ideale Aufwertung für Ihre Matratze
  • Ca. 10 cm hoch mit 7-Zonen-Profilierung einseitig
  • Hervorragende Druckentlastung & beste Körperanpassung
  • Mit Klimaband für bessere Feuchtigkeitsregulierung
  • Bezug bis 60 °C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Leider ein Fehlkauf!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von diesem Topper sind wir nicht begeistert. Wir haben schon einen Topper von Otto aber von einer anderen Marke. Von dem waren wir begeistert und wir dachten dann nehmen wir noch einen. Auf dem neuen Topper liegt man gut aber er hat eine so große Hitzestauung trotz Klimabands, dass man die ganze Nacht schwitzt und morgens Nass aufwacht. Schade wir hatten uns mehr von Verona`s Dream versprochen.

von einer Kundin aus Elmenhorst 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Topper hält nicht was er Verspricht! Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Topper vor ein paar Tagen ,nach längerer Wartezeit,erhalten. Leider kann ich mich den vielen Positiven Bewertungen nicht anschließen da ich sehr enttäuscht von diesem Topper bin. Schon nach einem Tag Schlaf auf diesem Topper bildeten sich Kuhlen die das schlafen an sich sehr unangenehm machen. Habe diesen Topper jetzt über mehrere Tage ausprobiert und schlafe jeden Tag schlechter darauf. Ich stehe mit Rückenschmerzen auf. Von mir keine Kaufempfehlung, leider ist der Topper vom Rückversand ausgeschlossen,da man ihn auspacken MUSS zum ausprobieren, nur verschweißte Ware ist zurücksendbar!!!! Was ich persönlich sehr schade finde, weil wie soll man das Produkt ausprobieren ohne es auszupacken. Insgesamt bin ich sehr sehr enttäuscht von diesem Produkt!!!

von einer Kundin aus Gross Eichsen 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Liegekomfort sehr gut - Wärmeabfuhr zu gering Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben relativ feste Naturlatexmatratzen und gerade beim Schlafen auf der Seite wachte ich morgens mit Rückenschmerzen auf. Mit diesem Topper gehören die Rückenschmerzen der Vergangenheit an. Das anfängliche Liegegefühl ist sehr weich, aber man gewöhnt sich daran. Meine Frau empfindet es sogar als kuschelig. Ein Stern Abzug gibt es von mir, da es doch deutlich wärmer im Bett ist als vorher. Für Menschen die es eher kühl lieben, könnte es zu warm sein.

von einem Kunden aus Koenigslutter 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >