Shopping
%
z Vollbild
Komfortbett in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortbett

Artikel-Nr. 10967081

  • Zeitloses Bett mit Komforthöhe
  • Mit oder ohne Schubkasten
  • Seitenteilhöhe 48 cm, Einlasstiefe von 15-21 cm verstellbar
  • Dekorative Stollenoptik an Kopf- und Fußteil
  • 5 Farben und 5 Breiten
Dank des zeitlosen Designs und des hohen Komforts versprüht dieses bequeme Bett eine echte Atmosphäre zum Wohlfühlen. Die puristische Optik und die klaren Formen sorgen dafür, dass sich das Schlafzimmermöbel toll in bestehende Einrichtungsstile integrieren lässt. Dabei setzt die dekorative Stollenoptik an Kopf- und Fußteil raffinierte Akzente. Einen tollen Komfort bieten die angenehme Höhe sowie die verstellbare Einlasstiefe, die sich an den individuellen Geschmack anpassen lassen. Wahlweise mit oder ohne Schubkasten und in verschiedenen Ausführungen erhältlich ist dieses Bett ein bequemes Schlafmöbel für jeden Geschmack.
Kopfteilhöhe: 85 cm, Fußteilhöhe: 55 cm, Bodenfreiheit: 18 cm, Höhe der Seitenteile 48 cm. Stollenstärke an Kopf- und Fußteil: 8,5/3,8 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 4-fach verstellbar von 15 bis 21 cm.

In 2 Ausführungen:
  • Ausf. 1: ohne Schubkasten.
  • Ausf. 2: inkl. Schubkästen (bis Breite 140 cm 1 Schubkasten, Breite 180 cm 2 Schubkästen). Ausf. 2 wird mit geschlossenem Fußteil und seitlichen Blenden geliefert. Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 120/67/10 cm. Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.
Liegefläche:
  • 90/200 cm, Außenmaße 98/208 cm
  • 100/200 cm, Außenmaße 108/208 cm
  • 120/200 cm, Außenmaße 128/208 cm
  • 140/200 cm, Außenmaße 148/208 cm
  • 180/200 cm, Außenmaße 188/208 cm
Alle Maße sind ca. Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
* * * * o Bett mit kleinen Mängeln in Stabilität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes schlichtes Bett. Toll finde ich die drei Einlasstiefen für den Lattenrost. Die Halterungen für den Lattenrost sind gut. Der Rost liegt stabil und gesichert auf. Leider lässt die Stabilität des Bettes ein wenig zu wünschen übrig. Die Seitenteile wackeln bzw. schlagen bei jeder Bewegung ein wenig nach links und rechts aus. Die Seitenteile sind schmal und nur durch eine Mittel-Latte fixiert. Man muss sich selbst behelfen um das Bett zu stabilisieren.

von einer Kundin aus Duesseldorf 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: ohne Schubkästen, Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Superschön Betten ah Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben zwei dieser Betten bestellt. Man kann sagen, Es war eine sehr schnelle Lieferung. Das gute Aussehen ist ein Kriterium. Das ich mich morgens nicht aus dem flachen Futonbett quälen muss ist das beste.Ich hatte gelesen in den Bewertungen das Schrauben fehlten. Leute ,ihr müsst die Kartons auf links drehen.Kaum sichtbar hängen die Schrauben an der Innenraum des Kartons.

von Irmgard S. aus Hamburg 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: ohne Schubkästen, Variante: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Bett war die richtige Wahl. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Bett. Gestern geliefert, gleich aufgebaut und sehr gut darin geschlafen. Das Design entspricht absolut meinen Vorstellungen. Ich würde mich wieder für dieses Bett entscheiden. An dieser Stelle möchte ich auch einmal erwähnen, dass das Gesamtpaket gestimmt hat, von der Verfolgung der Route des Fahrzeuges über das Internet bis hin zur Auslieferung. Und auch ein Dankeschön an die Fahrer, die sehr höflich waren. Alles in allem gibt es dafür von mir fünf Sterne.

von Simone W. aus Leipzig 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo, Ausführung: mit Schubkästen, Variante: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?