Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortbett

Artikel-Nr. 10967081

  • Zeitloses Bett mit Komforthöhe
  • Mit oder ohne Schubkasten
  • Seitenteilhöhe 48 cm, Einlasstiefe von 15-21 cm verstellbar
  • Dekorative Stollenoptik an Kopf- und Fußteil
  • 5 Farben und 5 Breiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (91)
* * * * * Ein sehr schönes Bett. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bett Gr. 140 x 200 cm in weiß bestellt. Sehr gut verarbeitet und leicht und schnell aufzubauen. Gut finde ich die bereits vor befestigte Aufhängungen für den Lattenrost. Ganz einfache Höhenverstellung. Bei einer Matratze von 23 cm dicke und höchster Einstellung ist diese Bett sehr gut für ältere Menschen geeignet. Ja was soll ich noch sagen einfach super dieses Bett.

von Peter T. aus Kreuztal 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: ohne Schubkästen , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ordentliches Bett Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett gleicht der Darstellung auf dem Bild. Auch scheint es stabil zu sein. Leider aber ist an einigen Stellen überstehender Leim/Kleber sichtbar und es knarrt und knackt doch sehr, wenn es dann mal aufgestellt ist. Wir haben hierfür einige weiche Filzstreifen an vielen Stellen unterlegt. Alles in allem ein ordentliches Bett - bei der Verarbeitung aber auch zu einem ordentlichen Preis...

von einem Kunden aus Argenbuehl 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: ohne Schubkästen , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bett mit kleinen Mängeln in Stabilität Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes schlichtes Bett. Toll finde ich die drei Einlasstiefen für den Lattenrost. Die Halterungen für den Lattenrost sind gut. Der Rost liegt stabil und gesichert auf. Leider lässt die Stabilität des Bettes ein wenig zu wünschen übrig. Die Seitenteile wackeln bzw. schlagen bei jeder Bewegung ein wenig nach links und rechts aus. Die Seitenteile sind schmal und nur durch eine Mittel-Latte fixiert. Man muss sich selbst behelfen um das Bett zu stabilisieren.

von einer Kundin aus Duesseldorf 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Schubkästen , Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?