Shopping
%
z Vollbild

Komfortbett

* * * * / (108) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortbett

Artikel-Nr. 10967072

  • Zeitloses Bett mit Komforthöhe
  • Mit oder ohne Schubkasten
  • Seitenteilhöhe 48 cm, Einlasstiefe von 15-21 cm verstellbar
  • Dekorative Stollenoptik an Kopf- und Fußteil
  • 5 Farben und 5 Breiten
Dank des zeitlosen Designs und des hohen Komforts versprüht dieses bequeme Bett eine echte Atmosphäre zum Wohlfühlen. Die puristische Optik und die klaren Formen sorgen dafür, dass sich das Schlafzimmermöbel toll in bestehende Einrichtungsstile integrieren lässt. Dabei setzt die dekorative Stollenoptik an Kopf- und Fußteil raffinierte Akzente. Einen tollen Komfort bieten die angenehme Höhe sowie die verstellbare Einlasstiefe, die sich an den individuellen Geschmack anpassen lassen. Wahlweise mit oder ohne Schubkasten und in verschiedenen Ausführungen erhältlich ist dieses Bett ein bequemes Schlafmöbel für jeden Geschmack.
Produkteigenschaften
Kopfteilhöhe: 85 cm, Fußteilhöhe: 55 cm, Bodenfreiheit: 18 cm, Höhe der Seitenteile 48 cm. Stollenstärke an Kopf- und Fußteil: 8,5/3,8 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 4-fach verstellbar von 15 bis 21 cm.

In 2 Ausführungen:
  • Ausf. 1: ohne Schubkasten.
  • Ausf. 2: inkl. Schubkästen (bis Breite 140 cm 1 Schubkasten, Breite 180 cm 2 Schubkästen). Ausf. 2 wird mit geschlossenem Fußteil und seitlichen Blenden geliefert. Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 120/67/10 cm. Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.
Liegefläche:
  • 90/200 cm, Außenmaße 98/208 cm
  • 100/200 cm, Außenmaße 108/208 cm
  • 120/200 cm, Außenmaße 128/208 cm
  • 140/200 cm, Außenmaße 148/208 cm
  • 180/200 cm, Außenmaße 188/208 cm
Alle Maße sind ca. Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Montage nicht so leicht, zu hohe Seitenwände Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist zwar gut verarbeitet (Beschichtung, Kanten, Bohrungen exakt), aber der Aufbau ist aufgrund der z. T. mangelhaften Vorbohrungen für die endlosen Holzschrauben (30 Stk.) echte Kraftarbeit, auch mit Akkuschrauber! Für die Montage der Seitenteile ist mit Schrauber zu wenig Platz als dass man die Schrauben gerade eindrehen könnte. Ich hätte ein anderes Befestigungssystem bevorzugt, als nur Holzschrauben. Die Seitenteile sind instabil und erreichen nur durch den Lattenrost Stabilität. Auch der hohe Seitenrand ist selbst bei höchtser Einstellung für den Lattenrost noch viel zu hoch, so dass man eine Matratze mit einer Dicke von mind. 25 cm benötigt, damit einem der Rand beim Hinsetzen auf das Bett nicht das Blut in den Oberschenkeln abschnürt. Also von Komfort eher weniger zu spüren...

von einer Kundin aus Ortenburg 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: ohne Schubkästen , Ausführung: 90/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Sehr schön, Achtung mit Motorrahmen Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1. Bestellung über Otto, Lieferung verzögert aber super netter Kundenservice, zügige Kontaktaufnahme. Echt genial.
Bett kam mit Hermes und wurde sogar in den 1. Stock getragen - genial.
Optisch ist das Bett super, tolle Komforthöhe ABER der Aufbau war eine Katastrophe. Zuerst dachten wir, dass eine Holzlatte fehlt, bis wir feststellen mussten, dass man die Holzlatten für die Querverbindungen selber zusägen muss. Danach mussten wir feststellen, dass der Lattenrost mit Motorrahmen meiner Mutter nicht reinpasst. Zum Glück ist unser Schwager handwerklich geschickt und bringt die Querverbindungen jetzt an einer anderen Stelle an mit eigenen Winkeln....ist natürlich ein Mehraufwand ohne Ende. Optisch super, bequem, toller Kundendienst aber 2 Sterne Abzug wegen der Querverbindung.

von einer Kundin aus Aalen 02.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: ohne Schubkästen , Ausführung: 100/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * MEINE ERWARTUNG ERFÜLLT Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

DAS KOMFORTBETT IST GENAU DAS, WAS ICH WOLLTE. ES IST AN DER LINKEN SEITE UNTEN OFFEN
EINE 100% NATURLATEX- MATRATZE BRAUCHT BELÜFTUNG, WIE JEDE ANDERE MATATZE AUCH,
LEIDER WURDEN BEIM TRANZPORT DIE SEITENTEILE BESCHÄDIGT, DIE ABER INZWISCHEN AUSGETAUSCHT WURDEN. IN DER NEUEN SENDUNG HATTE MAN DIE KANTEN DURCH PORESTER
GESCHÜTZT , WAS ICH ANREGTE . SOMIT SIND DIE SEITENTEILE OHNE BESCHÄDIGUNG ANGEKOMMEN .ANSONSTEN, ALLE TEILE VORHANDEN , KEIN SCHRÄUBCHEN FEHLTE.
DER AUFBAU WAR AUCH EINFACH , MIT AUSPACKEN UND WEGRÄUMEN ETWA 1 STUNDE.

von einer Kundin aus Extertal 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefarben , Liegefläche: mit Schubkästen , Ausführung: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >