Shopping
%
z Vollbild

Komfortbett

* * * * / (96)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortbett

Artikel-Nr. 10967081
* * * * / (96)

  • Zeitloses Bett mit Komforthöhe
  • Mit oder ohne Schubkasten
  • Seitenteilhöhe 48 cm, Einlasstiefe von 15-21 cm verstellbar
  • Dekorative Stollenoptik an Kopf- und Fußteil
  • 5 Farben und 5 Breiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (96)
  • 5 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * MEINE ERWARTUNG ERFÜLLT Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

DAS KOMFORTBETT IST GENAU DAS, WAS ICH WOLLTE. ES IST AN DER LINKEN SEITE UNTEN OFFEN
EINE 100% NATURLATEX- MATRATZE BRAUCHT BELÜFTUNG, WIE JEDE ANDERE MATATZE AUCH,
LEIDER WURDEN BEIM TRANZPORT DIE SEITENTEILE BESCHÄDIGT, DIE ABER INZWISCHEN AUSGETAUSCHT WURDEN. IN DER NEUEN SENDUNG HATTE MAN DIE KANTEN DURCH PORESTER
GESCHÜTZT , WAS ICH ANREGTE . SOMIT SIND DIE SEITENTEILE OHNE BESCHÄDIGUNG ANGEKOMMEN .ANSONSTEN, ALLE TEILE VORHANDEN , KEIN SCHRÄUBCHEN FEHLTE.
DER AUFBAU WAR AUCH EINFACH , MIT AUSPACKEN UND WEGRÄUMEN ETWA 1 STUNDE.

von einer Kundin aus Extertal 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefarben , Liegefläche: mit Schubkästen , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr schönes Bett. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bett Gr. 140 x 200 cm in weiß bestellt. Sehr gut verarbeitet und leicht und schnell aufzubauen. Gut finde ich die bereits vor befestigte Aufhängungen für den Lattenrost. Ganz einfache Höhenverstellung. Bei einer Matratze von 23 cm dicke und höchster Einstellung ist diese Bett sehr gut für ältere Menschen geeignet. Ja was soll ich noch sagen einfach super dieses Bett.

von Peter T. aus Kreuztal 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: ohne Schubkästen , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ordentliches Bett Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett gleicht der Darstellung auf dem Bild. Auch scheint es stabil zu sein. Leider aber ist an einigen Stellen überstehender Leim/Kleber sichtbar und es knarrt und knackt doch sehr, wenn es dann mal aufgestellt ist. Wir haben hierfür einige weiche Filzstreifen an vielen Stellen unterlegt.
Alles in allem ein ordentliches Bett - bei der Verarbeitung aber auch zu einem ordentlichen Preis...

von einem Kunden aus Argenbuehl 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: ohne Schubkästen , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >