Shopping
%
z Vollbild

Komfort- /Kaltschaummatratze, »Zauberschlaf 2500«, Breckle, 25 cm hoch

* * * * / (133)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfort- /Kaltschaummatratze, »Zauberschlaf 2500«, Breckle, 25 cm hoch

Artikel-Nr. 23776184
* * * * / (133)

  • Neu: jetzt auch mit 15 Jahren Garantie
  • Ca. 28 cm hoch mit Balance-Schulterzone
  • Ergonomische Oberfläche mit Kontaktfeldern
  • Mit Wirbelsäulen-, Lenden- & Beckenzone
  • Hohe Punktelastizität durch 3D-Schnitttechnik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (133)
  • 5 Sterne
    (95) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Leider nicht die Beschaffenheit wie angeboten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den Bildern hier (mittlerweile geändert) wurde eine andere Beschaffenheit angezeigt, u.a. tiefere Einkerbungen im Schulterbereich. Der Kauf wurde deshalb getätigt und daher ist es schade, wenn etwas anderes geliefert wird... Für Rückenschläfer ist die Matratze sicher gut, habe auch das Gefühl, dass sie am Becken gut unterstützt, aber für mich als Seitenschläferin im Schulterbereich leider zu hart und daher nicht geeignet.

von einer Kundin aus Bodenheim 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg) , Ausführung: 10 Jahre Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Katastrophe Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Matratze vor gut einem Jahr in dem für mich entsprechenden Härtegrad bestellt und nach weniger als 12 Monaten haben sich trotz drehen und wenden der Matratze erhebliche Kuhlen gebildet. Gutes Schlafen ist wohl doch nur denen vorbehalten, die sich Matratzen ab 800,- Euro aufwärts leisten können. Ich bin mega enttäuscht und das war - wie man so schön sagt - Geld zum Fenster raus geworfen. Ein erholsames Schlafen ist nicht möglich. Wache mehrfach in der Nacht auf und weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Schulter und Hüfte schmerzen. Diese Matratze ist eine echte Katastrophe und ich für meinen Teil kann leider überhaupt kein gutes Haar an diesem Produkt lassen. Der reduzierte Preis ist leider nur ein Fake-Preis und ich würde bedauerlicherweise vom Kauf absolut abraten. Schade um das Geld.

von einer Kundin aus Remscheid 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg) , Ausführung: 10 Jahre Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Liegegefühl Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist schon ein Monat her, seit ich die Matratze bekommen habe und ich muss sagen: bin froh, dass ich sie gekauft habe. Anfangs war die Höhe ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber jetzt möchte ich gar nicht eine niedrigere. Es ist wie bei einem Van :-), wenn man sich zu dem höheren einsteigen gewöhnt, möchte man gar nicht mehr ein niedrigeres Auto. Ich schlafe sehr gut auf der Matratze und habe nach dem Aufwachen keine Rückenschmerzen mehr :-)

von Elisabeth H. aus Nuernberg 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg) , Ausführung: 10 Jahre Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >