Shopping
%
z Vollbild

Komfort-/Kaltschaummatratze, »Zauberschlaf 2200«, Breckle, 22 cm hoch

* * * * / (148)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfort-/Kaltschaummatratze, »Zauberschlaf 2200«, Breckle, 22 cm hoch

Artikel-Nr. 80619080
* * * * / (148)

  • Ca. 22 cm hoch, über 1200 Kontaktfelder
  • Mit beidseitiger Kaltschaumabdeckung
  • Perfekte Entlastung durch Schulterkomfortzone
  • Lange Haltbarkeit
  • Bezug waschbar bis 60° C

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (148)
  • 5 Sterne
    (96) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für ältere Menschen sehr geeignet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Matratze meiner Mutter (Körpergröße: 155- 165cm - ca. 70kg +) im Februar 2016 in der Stärke 2 zum Geburtstag geschenkt und sie ist bis Heute absolut zufrieden damit. Sie hat unter anderem ein Hüft-u. Beckenbroblem (durch Sturz) auf der linken Seite und schläft seit der neuen Unterlage wesentlich besser. Auch hat Sie beim Schlafen seit der Verwendung der Breckle Komfort-/Kaltschaummatratze, »Zauberschlaf 2200«, in den Problemzonen keine Schmerzen mehr.

Klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Berlin 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x190 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Zu hart bei HG 3 - Höhe nicht wie angegeben Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Matratze in Härtegrad 3 gekauft (Mann 95kg) und sie ist viel zu hart obwohl der darunter liegende Lattenrost ganz weich eingestellt wurde. Davon abgesehen kam die Matratze nicht in den Maßen die bei Otto angegeben sind. Die Höhe entspricht 24 cm so steht es auch auf dem Zettel der an der Matratze hängt, somit müssen die Daten die Otto angibt falsch sein denn es gibt die Matratze in keiner anderen Höhe. Dann haben wir beim Auspacken auch noch festgestellt das die Matratze im unteren Bereich dreckig ist, ob dies nun davon ist das die Matratze bereits benutzt war oder es beim Einpacken passiert ist kann ich nicht nachvollziehen aber es sollte eben nicht sein. Alles in Allem bin ich mit der Matratze sehr unzufrieden und ich schicke sie zurück. Wir haben jetzt die Visco-Komfortschaummatratze Memory Breckle bestellt, in der Hoffnung das man dort nicht wie ein Brett drauf liegt und die Höhe passt. Die Lieferung per Spedition klappt eigentlich ganz gut bis auf das diese nur einen Zeitraum von 4 Stunden angeben kann, ich habe die Lieferung dann auf Samstag gelegt was kein Problem für die Spedition war, man kann ja nicht immer Urlaub machen wenn man eine Matratze geliefert bekommt. Auf der Seite von Otto kann man die Lieferung verfolgen und sehen zu welcher Uhrzeit ungefähr angeliefert wird, so kann man besser planen und muss nicht den ganzen Tag zu Hause warten.

von einer Kundin aus Nohfelden 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o komfortable aber nicht zu weich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich wieder ein erholsamer Schlaf. Nachdem meine alte Matratze völlig durchgelegen war, musste eine neue her.
Diese Matratze ist einerseits recht komfortabel, aber auch nicht zu weich, so das sie sich hoffentlich nicht allzu schnell durchliegen wird.
Die Liegeeigenschaften würde ich als gut bezeichnenen.
Was die Haltbarkeit angeht, so kann man dazu vermutlich erst in ein Paar Monaten was sagen.

von einem Kunden aus Tiefenort 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >