Komfort-Heizkissen, Medisana, »HKC« in gelb
%
VOLLBILD
Komfort-Heizkissen, Medisana, »HKC«

Komfort-Heizkissen, Medisana, »HKC«

* * * * / (16)
  • Aktives Sicherheitssystem
  • Optische und akustische Temperaturkontrolle



Komfort-Heizkissen, Medisana, »HKC«

Funktion/Anwendung:
  • »APS«-Technologie - Aktives Sicherheitssystem: Optische und akustische Temperaturkontrolle
  • Flexibler Heizdraht und Matrix-Sensorsystem für gleichmäßige Wärmeverteilung
  • Automatische Abschaltung nach 90 Minuten
  • Abnehmbarer Schalter mit beidseitiger LED-Temperaturanzeige
  • 4-stufiger Temperaturregler
  • Turbo-Heat mit kraftvollen 100 Watt
  • Ergonomischer Controller für Rechts- und Linkshänder
  • Attraktives Design in warmen Farben
  • Besonders weiches, atmungsaktives Polsterkissen, 43 x 54 cm
  • Pflegeleichter Kissenbezug aus feinster Microfaser

Lieferumfang:
  • Komfort Heizkissen HKC
  • Heizkissenbezug

Technische Daten:
  • Größe: 43 x 54 cm
  • 100 Watt, 230 Volt 50 Hz

Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 14966085

UVP 61,99
(Sie sparen € 30,09 bzw. 49%)

jetzt € 31,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 14966085

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Komfort-Heizkissen, Medisana, »HKC«

  • Gute-Laune-Kissen das viel Wärme schenkt (von einer Kundin aus Selb Selb-P): Rein optisch sehr schön, gute Laune Kissen, ein Heizkissen gehört in jeden Haushalt, hilft bei kalten Füssen, Bauchweh, Rückenschmerzen ... auch fürs Allgemeinbefinden bei ersten Kälteattacken bei einer Erkältung, nach 90 min. schaltet sich die Heizung automatisch ab, also auch sicher, falls man durch die kuschlige Wärme mal einschlafen sollte
  • Super! Würde ich wieder kaufen !!! (von einem/r Kunden/in): Ein wunderbares Heizkissen und einfach in der Handhabung. Für einen kranken schmerzenden Rücken die absolute Erholung. Schön im Design, alles waschbar... auch super ! Habe sehnsüchtig drauf gewartet, weil mein neuer Hund mir das Kabel eines einfachen Heizkissen zerkaut hatte. Jetzt erholt sich mein Rücken wieder...
  • Absolut zu empfehlen! (von einer Kundin aus Darmstadt): Das Heizkissen braucht etwas, wird dann aber schön heiß oder auch nur warm bei niedrigerer Einstellung. Es ist außerdem so groß, dass der ganze Rücken abgedeckt wird und man nicht auf dem Anschluss liegt, was bei anderen Heizkissen leider meist der Fall ist.