Shopping
%
Kombiservice »BAROCCO« (30tlg.), design I love®
z Vollbild
  • Kombiservice »BAROCCO« (30tlg.), design I love®, Bild 1
  • Kombiservice »BAROCCO« (30tlg.), design I love®, Bild 2
  • Kombiservice »BAROCCO« (30tlg.), design I love®, Bild 3
  • Kombiservice »BAROCCO« (30tlg.), design I love®, Bild 4
  • Kombiservice »BAROCCO« (30tlg.), design I love®, Bild 5

Kombiservice »BAROCCO« (30tlg.), design I love®

* * * * * (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kombiservice »BAROCCO« (30tlg.), design I love®

Artikel-Nr. 74202471
* * * * * (17)

  • Markenporzellan… das gönn' ich mir!
  • Große Tassen: auch für Cappuccino, Tee und heiße Schokolade
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeignet
  • Video zum Produkt

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
* * o o o Enttäuschung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab gedacht ein schönes weisses service ,was kam ein, graues, das Muster ist schön aber das Service ist altes steingrau unmöglich ging sofort zurück

von einem Kunden aus Weisswasser 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, mit blauem Rankendekor

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schickes Geschirr mit Langzeitfreude. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr solides und wertiges Geschirr. Ich nutze es seit mehreren Jahren. Bis jetzt keine Mängel am Dekor feststellbar. Allerdings habe ich das Geschirr immer handgespült mangels Geschirrspüler. Das Design ist schick und auch für festliche Anlässe nutzbar.

von einem Kunden aus Dresden 29.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, mit schwarzem Rankendekor

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o dekoraktiv barock

ich habs schon, finde es klasse, aber der schwiegermutter gefiel es nicht .. dennoch ein schönes geschirr und es paßt zu mir und meinem style .. schön barock mit dem muster, edel .. aber die verarbeitung ist für den preis nicht so klasse, teller sind verschieden gewölbt, mich stört das nicht .. eben unkonventionell ... die tassen sind auch schön groß und nicht so mickrig wie sonst ... das geschirr ist schön weiß mit dunkelblau, also kein gräulicher ton wie oft ... schön wäre es wenn es noch zubehör in dem muster gäbe wie eierbecher und wenn es dazu noch günstiger im preis wäre ..

von einer Kundin aus Berlin 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, mit blauem Rankendekor

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >