Shopping
%
z Vollbild
Kombikommode, Premium collection by Home affaire, »Wales« in gelaugt

Kombikommode, Premium collection by Home affaire, »Wales«

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kombikommode, Premium collection by Home affaire, »Wales«

Artikel-Nr. 77125988

  • Kombikommode im Landhaus-Stil
  • Front aus massiver Pinie
  • Außenmaße (B/T/H): 142/48/86 cm
  • Wird aufgebaut geliefert
  • FSC®-zertifiziert
Kombikommode »Wales« im romantischen Landhausstil. Aus FSC®-zertifiziertem Pinienholz. Front aus massiver Pinie, weiß lackiert (Holzstruktur leicht sichtbar) mit Absetzungen in Nussbaumfarben oder komplett gelaugt/geölt.
Korpus außen furniert, innen Kunststoffoberfläche im passenden Farbton. Scharniere, Bodenträger aus Metall.

Mit 6 Schubkästen (Schubkasteninnenmaße B/T/H: 34,5/34/ 12,5 cm) und 2 Türen. Hinter den Türen je 1 Boden.

Wird aufgebaut geliefert.

Außenmaße (B/T/H): 142/48/86 cm.

Schubladen auf Metalllaufleisten.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Die Kommode wird aufgebaut geliefert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * o Schöne Kommode

Die Kommode wurde fertig zusammengebaut angeliefert. Dazu kamen weitere Möbelstücke dieser Kollektion. Optisch passt alles gut zusammen und kommt so schön zur Geltung. Jedoch habe ich den Eindruck, dass auf die äußere Optik und Verarbeitung das größte Augenmerk gelegt wurde. Ich denke aber, ist sie erst mal eingeräumt fällt dies nicht mehr sonderlich ins Gewicht.

von einem Kunden aus Weitersborn 05.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wurde ohne Beschläge geliefert. Innen nicht...

Wurde ohne Beschläge geliefert. Innen nicht so schön wie aussen, man sieht wo gespsrt wurde. Preis/ Leistung ist nicht korekt.

von einem Kunden aus Mittelstetten 04.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schön!!!

Wie auch alle anderen Artikel aus dieser Serie finde ich die Kombikommode super..Sieht toll aus, ist nur sehr empfindlich!

von einer Kundin aus Hagen 05.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?