Shopping
%
»
»
Kombi-Puppenwagen, »Salsa«, knorr toys in blau-pink

Kombi-Puppenwagen, »Salsa«, knorr toys

* * * * o (9) anzeigen



Artikeldetails
Kombi-Puppenwagen, »Salsa«, knorr toys

Artikel-Nr. 85299974

  • Kombi-Puppenwagen »Salsa«
  • Zusammenklappbar, mit Einkaufsnetz
  • Ab 3 Jahren
  • Maße (B/T/H): ca. 48/76/81 cm
  • Höhenverstellbarer Schieber von 43-74 cm
Kombi-Puppenwagen, »Salsa«, knorr toys.
Der neue Puppenkombiwagen »Salsa« bietet alles, was den Ansprüchen einer verantwortungsbewussten Puppenmami genügt und sieht zudem noch wunderschön aus. Dank des höhenverstellbaren Schiebers mit Softummantelung (ca. 43-74 cm) kann der Puppenwagen mit der Puppenmama mitwachsen. Der Kombiwagen lässt sich mit wenigen Handgriffen in einen Sportwagen umbauen. Der hübsche Wagen in fröhlichen Farben ist Drinnen und Draußen der absolute Hingucker. Mit diesem tollen Puppenwagen wird sicher jede Puppenmami ihre Freude haben.
  • Bezug 100% Polyester
  • Puppenwagengestell aus Metall
  • Fest angebrachtes Einkaufsnetz
  • Platzsparend Zusammenklappbar
  • Zum Sportwagen umbaubar
  • Klappbares Verdeck
  • Liegefläche (B/T): ca. 50/20 cm
  • Höhenverstellbarer Schieber von ca. 43-74 cm
  • Maße (B/T/H): ca. 48/76/81 cm
  • Für Puppen bis ca. 48 cm geeignet
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Achtung! Kleinteile und/oder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten
  • Achtung! Kugelähnliche Teile enthalten. Erstickungsgefahr
  • Achtung! Enthält Teile mit Schläuchen, Schnüren, Bändern o.ä. Strangulierungsgefahr
  • Achtung! Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(9) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * o Puppenmuttis freuen sich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Puppenwagen, schönes Design, leichter Zusammenbau, das Verdeck ist leider etwas spielerisch, im allgemeinen für das Geld leider etwas einfach, dennoch sehr schön und unsere Tochter hat große Freude dran, das ist das wichtigste

von einer Kundin aus Boxberg 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-pink

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Wenn man keine Vergleichsmöglichkeit hat .... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich selbst bin von dem Puppenwagen sehr enttäuscht (da er bisher 4 volle Sterne in der Bewertung bekommen hat). Für meine ältere Tochter habe ich für 20,- EUR mehr vor einem Jahr einen weit besseren Puppenwagen bei Otto bestellt gehabt. Was mich als erstes störte (und schon ein Rücksendegrund für sich ist): Der extrem starke Geruch und die Rückstände (vom Stoff des Wagens) an den Händen. Ich finde den Puppenwagen sehr "gakelig"; nicht wirklich stabil (wie der andere, den wir schon bei Otto bestellt haben). Wer keine Vergleichsmöglichkeit(en) hat ist mit diesem Wagen sicher zufrieden .... ich bin es leider nicht und werde ihn auch zurücksenden. Ich finde ihn komplett überteuert.

von einer Kundin aus Sondershausen 13.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-pink

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Der Artikel wurde zurück geschickt da... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wurde zurück geschickt da der Artikel optisch und qualitativ ein Reinfall war!!

von einem Kunden aus Hannover 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-pink

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?