Shopping
%
Kochtopfgeschirr-Set, STONELINE® (8tlg.)
z Vollbild
  • Kochtopfgeschirr-Set, STONELINE® (8tlg.), Bild 1
  • Kochtopfgeschirr-Set, STONELINE® (8tlg.), Bild 2

Kochtopfgeschirr-Set, STONELINE® (8tlg.)

* * * / o (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kochtopfgeschirr-Set, STONELINE® (8tlg.)

Artikel-Nr. 23586885
* * * / o (5)

  • STONELINE® Kochtopfset - Das Original mit echten Steinpartikeln!
  • Absolut kratzfeste Antihaftbeschichtung
  • Gesund und fettfrei Kochen wie auf Naturstein
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • 8-teiliges Set aus Töpfen, Pfannen und Glasdeckeln

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ok, aber nach 4 Jahren Topf defekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich koche seit ca. 4,5 Jahren mit diesem Topfset. Sie sind naherzu täglich im Einsatz, besonders der Stieltopf. Die Beschichtung hat in der Zwischenzeit leichte Abnutzspuren, allerdings nicht wie bei Alugusstöpfen, bei denen man dann die Beschichtung bröckchenweise im Essen hat. Hier beim den Töpfen handelt es sich um leichte Abriebspruen.

Die Töpfe reinige ich immer im Geschirrspüler. Farbe und Antihaftbeschichtung störrt das nicht.

Gestern ist allerdings der Stieltopf defekt gegangen. Es knackte auf der Herdplatte und als ich den Topf hochhob sah ich, dass sich der untere metallische Boden an einer Stelle anhob. Merkwürdig. Den Topf kann ich wegschmeisen, aber ich muss dennoch sagen, dass die Töpfe im Vergleich zu meinen Berndes Alugusstöpfen (was ja auch keine Billigmarke) ist besser durchgehalten haben. Ich kaufe mir dieses Topfset auf jeden Fall nach.

von einer Kundin aus Backnang 21.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o kurze Freude Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein hübsches pflegeleichtes Set, nach einem Jahr roch ein Deckel ganz stark nach Chemie. Nach 1,5 Jahren war die Pfannenbeschichtung abgeplatzt, obwohl kaum in der Spülmaschine und nur Wochenende benutzt. Nach 2,5 Jahren 1 Topf Beschichtung abgeplatzt und vom kleinen Stieltopf löst sich der Boden. Hört sich schräg an. Ich bin keine Meckre-Tante, drum die 2 Sterne für den tollen Gebrauch, wenn sie heil sind. Aber mehr als 2-3 Jahre wird wohl keiner das Set Komplett beuten können. Komisch, dass Stoneline darauf diese lange Garantie gibt.

von einer Kundin aus Leezen 18.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Lebenslange Garantie???

Ich nutze das Topfset hauptsächlich am Wochenende. Spüle es in der Spülmaschine. Die Deckelgriffe musste ich schon mehrfach nachstellen und einer ist schon eingerissen. Im Inneren des Topfset geht die Beschichtung ab und bei einem Topf der Wärmeleitboden. Diesen Topf kann ich aussortieren. Na vielen Dank!

von einer Kundin aus Neustadt 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: Ø 18, 20, 20, 24, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >