Shopping
%
»
»
Kochtopf mit Glasdeckel, Stoneline in anthrazit

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Kochtopf mit Glasdeckel, Stoneline

Artikel-Nr. 50249394
  • Kratzfeste STONELINE® - Antihaftbeschichtung
  • Vitaminschonend ohne Fett
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Lieferung inklusive Glasdeckel
  • Wahlweise in 3 Größen erhältlich
Kochtopf mit Glasdeckel, Stoneline. STONELINE® Kochtopf mit Glasdeckel, in 3 verschiedenen Größen erhältlich.

STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln!

Gesund und fettfrei Braten wie auf Naturstein!
  • 25 Jahre Garantie
  • Kratzfeste STONELINE® - Antihaftbeschichtung
  • Bester Geschmack; krosses Fleisch
  • Vitaminschonend ohne Fett
  • Robust wie Stein jedoch nicht schwer
  • Kein Anbrennen und kein Ankleben
  • Super leicht zu reinigen
  • Auch Induktion geeignet
  • Extra starker, verziehfreier Boden
  • Bodenstärke: 4,5 mm
  • Material: Aluminium
Der STONELINE® Kochtopf wird mit Glasdeckel geliefert und ist in den folgenden Größen erhältlich:
  • 1 Kochtopf mit Glasdeckel ø ca. 18 cm / Höhe: ca. 9,3 cm
  • 1 Kochtopf mit Glasdeckel ø ca. 20 cm / Höhe: ca. 9,5 cm
  • 1 Kochtopf mit Glasdeckel ø ca. 24 cm / Höhe: ca. 11,5 cm

Kundenbewertungen * * * * *

Artikel bewerten

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Ein toller Artikel, der sein Geld wert ist !

Ich hatte mir bereits 2 Töpfe von Stonelein vor rund 10 Monaten gekauft. In der ganzen Zeit ist mir nie etwas darin angebrannt (mit den alten normalen Töpfen hatte ich darin ein gewisses Talent ! ) Es liegt ein Zettel dabei, wie man den Kochtopf behandeln sollte. (weichen Tuch reinigen, nur mit Holz oder Kunststoff-Kochlöffeln rein, usw.) Die Beschichtung ist immer noch super, wie am ersten Tag.

von einer Kundin aus Gruenenplan 08.03.2013

* * * * * Mit Stoneline macht kochen Spaß

Toller Topf. Habe schon mehrere Töpfe von Stoneline. Nichts klebt an, und die Töpfe sind nicht schwer. Natürlich dürfen beschichtete Töpfe nicht in die Spülmaschine, da die Reiniger zu aggressiv sind und die Beschichtung beschädigen. Aber auch per Hand gespült sind Stoneline-Töpfe ganz schnell sauber.

von einer Kundin aus Breckerfeld 28.11.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 20 cm

* * * * * Mit diesem Topf macht Kochen Spaß

Mit diesem Topf macht Kochen Spaß. Griffe perfekt, schnelle Reinigung. Wem mit diesem Topf das Essen nicht gelingt und die Beschichtung sich löst, der kann nicht kochen. Dieses schreibt ein gelernter Koch.

von einem Kunden aus Bad Nenndorf 28.10.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 24 cm