Shopping
%
Kochtopf aus Aluguss in Schwarz mit Glasdeckel, KING
z Vollbild
  • Kochtopf aus Aluguss in Schwarz mit Glasdeckel, KING, Bild 1
  • Kochtopf aus Aluguss in Schwarz mit Glasdeckel, KING, Bild 2
  • Kochtopf aus Aluguss in Schwarz mit Glasdeckel, KING, Bild 3
Kochtopf aus Aluguss in Schwarz mit Glasdeckel, KING in schwarz

Kochtopf aus Aluguss in Schwarz mit Glasdeckel, KING

* * * * / (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kochtopf aus Aluguss in Schwarz mit Glasdeckel, KING

Artikel-Nr. 10103071

  • Kochtopf
  • Aus hochwertigem Aluguss
  • PTFE- und PFOA-frei
  • Glasdeckel mit Dampfablass
  • Ø ca. 24 cm / Höhe ca. 18 cm - ca. 7 Liter Inhalt
Zu jedem Topf passt ein Deckel - der schwarze Topf aus Aluguss von KING hat einen ganz besonderen. Der Glasdeckel ist mit einem integrierten Dampfablass ausgestattet. Der Dampf kann kontrolliert entweichen und der Deckel bleibt an seinem Platz. Der Kochtopf reicht Koch und Köchin mit durchdachten Eigenschaften die Hand. Er hat ein enormes Fassungsvermögen. Viele hungrige Münder können geschmackvoll bekocht werden. Die keramische Antihaftbeschichtung verhindert zuverlässig ein Ansetzen der Speisen. Er kann ausgesprochen vielseitig genutzt werden. Er kommt als Allzwecktopf, als Suppentopf und auch als Partytopf zum willkommenen Einsatz. Auch optisch unterstreicht der schwarze KING Topf aus Aluguss die wertige Küchenausrüstung.
Kochtopf aus Aluguss mit Glasdeckel von KING.
Dieser Kochtopf überzeugt mit seinem enormen Fassungsvermögen. Der hochwertige Aluguss-Kochtopf ist Innen FUSION beschichtet - PFOA- und PTFE-freie keramische »Antihaft« von Whitford - sie ist besonders kratzfes gegenüber konventionellen Beschichtungen. Der Glasdeckel besitzt einen integrierten Dampfablass. Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion.Der schwarze Kochtopf aus Aluguss mit Glasdeckel von KING hat die Maße Ø ca. 24 cm, Höhe ca. 18 cm und Fassungsvermögen ca. 7 Liter.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * o Edel aber zu teuer

prima Topf, ich hatte allerdings doch irgendwie gedacht er wäre höher, obwohl ich natürlich einen anderen Topf vorher ausgemessen hatte. Allerdings finde ich das Preisleistungsverhältnis nicht in Ordnung, der Topf ist definitiv zu teuer. Ich habe ihn woanders für 26,00 Euro gesehen, daher geht er zurück. Aber dennoch würde ich Ihn empfehlen, er sieht edel aus und ist sicher auch robust.

von Klaudia S. aus Koeln 26.11.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein MUSS in jeder Küche

Bin absolut begeistert. Dieser Kauf hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Endlich mal Eintöpfe und Gulasch zubereiten, ohne ständig ans Umrühren zu denken. Hier brennt nichts mehr an. Die Töpfhöhe ist perfekt- kein Überkochen mehr. Hier gilt: lieber einfach mal ETWAS mehr bezahlen, dafür aber aber endlich mal zufrieden sein. Und für den Preis ist dieser Topf wirklich top.

von einer Kundin aus Bielefeld 21.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ok nur Vorsicht mit den Griffen!!!

Der topf ist kleiner wie gedacht Qualität ist ganz ok nur denke ich das wie hier schon oft beschrieben die griffe sehr heiß werden können, weil diese in einem Guss mit dem Topf sind Habe diesen zurück geschickt.

von Stefan S. aus Juelich 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?