Shopping
%
Kochset (4tlg.), Impera
z Vollbild
  • Kochset (4tlg.), Impera, Bild 1
  • Kochset (4tlg.), Impera, Bild 2
  • Kochset (4tlg.), Impera, Bild 3

Kochset (4tlg.), Impera

* * * * / (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kochset (4tlg.), Impera

Artikel-Nr. 43989074

  • Exzellente Antihaftwirkung, kein Anbrennen mehr
  • Griffe mit abnehmbarem Hitze-Silikonschutz
  • Extrem hitzebeständig bis 260°C
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * * Gute Qualität und ist modern.

Von der Hanhabung und Einsatz ein Gutes Produkt.Die Wärmeübertragung ist sehr gut.Werde meine Küche komplett auf Düse Kochtopfserie umstellen.

von einem Kunden aus Dessau-Rosslau 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Größe: Ø 20, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einmalig schön !

Dieses Kochtopfset hatte ich mir zuerst mal 1X bestellt. Als ich es im Gebrauch hatte merkte ich wie fantastig in der Qualität es war. Es brennt nichts darin an,sogar der Milchreis ist mir darin gelungen. In dem größeren Topf ist sogar das Fleisch schön braun gebraten. Daraufhin habe ich mir das gleiche Topfset nochmal bestellt.

von Katharina C. aus Dueren 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Größe: Ø 20, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * so macht Kochen Spaß

Das sind endlich mal schöne Töpfe, die Farbe in die Küche bringen. Habe inzwischen alle 5 Farben und bin damit sehr zufrieden. Einfach die Silikon-Schützer von den Griffen nehmen und schon kann ich die Töpfe auch in den Backofen stellen. Die Größen sind auch ausreichend und sehr platzsparend im Schrank zu verstauen. Die Renigung der Töpfe / Pfannen ist ein Klacks.

von Yvonne S. aus Heinrichsdorf 06.06.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 5-teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?