Shopping
%
z Vollbild
Kochgeschirr-Set, WMF, »Quality one« (8tlg.) in silberfarben

Kochgeschirr-Set, WMF, »Quality one« (8tlg.)

* * * * * (177) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kochgeschirr-Set, WMF, »Quality one« (8tlg.)

Artikel-Nr. 71817287

  • Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 poliert
  • Mit Cool+ Grifftechnologie: reduziert effektiv die Wärmeübertragung vom Topf auf die Griffe
  • Mit TransTherm Allherdboden, für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Hitzebeständiger Glasdeckel mit Dampföffnung für kontrolliertes Abdampfen
  • In unterschiedlichen Set-Zusammenstellungen
Die WMF Kochtöpfe »Quality one« für Induktion und alle anderen Herdarten sorgen mit ihrem modernen, wertigen Design und ihrer hohen Funktionalität für mehr Freude am Kochen. Das 8-teilige Kochgeschirr-Set aus poliertem Cromargan®-Edelstahl ist rostfrei und mit fortschrittlichen Eigenschaften ausgestattet. Die Cool+-Grifftechnologie reduziert effektiv die Wärmeübertragung vom Topf auf die Griffe. Die hitzebeständigen Glasdeckel verfügen über eine Dampföffnung zum kontrollierten Abdampfen und zur Vermeidung von Spritzwasser. Dank des TransTherm Allherdbodens können die robusten und pflegeleichten Töpfe in jeder Küche verwendet werden. Das Kochgeschirr ist in unterschiedlichen Set-Zusammenstellungen erhältlich und dadurch wunderbar auf die jeweiligen Bedürfnisse und Vorlieben abstimmbar. Die auch für Induktion geeigneten »Quality one« Kochtöpfe aus dem Hause WMF bestechen durch ihre gelungene Vereinigung praktischer und ästhetischer Qualitäten.
Sie können zwischen folgenden Set-Zusammenstellungen wählen:
  • Set, 8-teilig: je 1 Bratentopf mit Deckel Ø 16 und 20 cm, je 1 Fleischtopf mit Deckel Ø 16 und 20 cm
  • Set, 8-teilig: 1 Bratentopf mit Deckel, Ø 20 cm, 3 Fleischtöpfe mit Deckel, Ø 16, 20, 24 cm

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (177)
* * * * * Qualität und aussehen top Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Töpfe sehen sehr schön aus. Durch die Glasdeckel kann man rechtzeitig sehen, wenn was überzukochen droht. Wenn man nicht all zu lange Garzeiten hat, benötigt man tatsächlich keine Topflappen, die Griffe werden nur warm. Bei längeren Garzeiten hängt es davon ab, wie hitzempfindlich man ist. Ich finde die drei Löcher in den Deckeln sehr praktisch. Bei meinen alten Töpfen musste ich den Deckel immer leicht schräg stellen, damit es nicht unter den Deckel rausdampft und um den Herd alles nass wird. Durch die Löcher ist das nicht mehr nötig.

von einem Kunden aus Wallenhorst 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16, 16, 20, 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön, aber große Makel... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin bei diesem Artikel wirklich hin und hergerissen! Die Töpfe sehen so super aus! Bei mir kocht nix über, sie speichern sehr lange die Wärme und alles wäre top, wenn folgendes nicht wäre: Nach dem spülen im Geschirrspüler habe ich bei diesen Töpfen Probleme mit Rost. Ich hab da jetzt schon so viel recherchiert, dass das halt passieren kann und nix mit der Qualität zu tun hat. Nur habe ich dieses Problem bei keinem anderen Topf! Egal ob mit Hand gespült oder im Geschirrspüler. Es haben sich jetzt auch auf dem Boden so Flecken gebildet, wo es aussieht als wenn sich der Rost eingebrannt hat, also wirklich sehr komisch! Und ja, ich tu das Salz erst in das kochende Wasser! Ich muss sagen davon bin ich wirklich enttäuscht. Ich hab mir extra hochwertigere Töpfe bestellt, damit ich nur 1x im Leben mir Töpfe holen muss und dann das...

von Sarah W. aus Hamburg 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16, 16, 20, 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Werde mein Glück nochmal probieren Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Töpfe an sich haben mir gut gefallen. Sie sind gut verarbeitet und ich habe mich auf das erste Kochen schon gefreut. Doch als ich sie nach dem Kurzprogramm direkt aus der Spülmaschine holte, um sie abzutrocknen sah ich in einem Topf schon Rost auf dem Boden. Da sie aber Spülmaschinengeeignet sind, darf dies nicht passieren, schon gar nicht in der Preisklasse. Deshalb gingen die Töpfe zurück. Da ich mit WMF Produkten nie Probleme hatte, war es wahrscheinlich nur ein Materialfehler und werde sie nochmals bestellen.

von Yvonne H. aus Duesseldorf 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16, 16, 20, 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?