Kochgeschirr-Set, WMF, »Diadem Plus«
%
VOLLBILD
Kochgeschirr-Set, WMF, »Diadem Plus«

Kochgeschirr-Set, WMF, »Diadem Plus«

* * * * / (376)



Kochgeschirr-Set, WMF, »Diadem Plus«

Kochgeschirr-Set, WMF, »Diadem Plus«. Aus unverwüstlichem, pflegeleichtem Cromargan® (Edelstahl 18/10 rostfrei) für anspruchsvolles Kochen. Energiesparende, induktionsgeeignete Allherdböden. Backofenfeste Metallgriffe. Inkl. Glasdeckel, hitzebeständig bis 180°C.
  • Set, 6-tlg.: 3 Fleischtöpfe inkl. Deckel, Ø 16, 20, 24 cm
  • Set, 8-tlg.: 1 Bratentopf mit Deckel, Ø 20 cm, 3 Fleischtöpfe mit Deckel, Ø 16, 20, 24 cm
  • Set, 10-tlg.: 2 Bratentöpfe mit Deckel, Ø 16, 20 cm, 3 Fleischtöpfe mit Deckel, Ø 16, 20, 24 cm

Artikel-Nr. 86565971

UVP 263,90
(Sie sparen € 164,90 bzw. 62%)

jetzt € 99,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 86565971

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kochgeschirr-Set, WMF, »Diadem Plus«

  • Tolles Topf Set - aber Vorsicht mit Salz !!!! (von Birgit B. aus Kesselsdorf): Schönes Topf-Set zum erschwinglichen Preis - wenn man bedenkt wie lange die Töpfe bei guter Pflege und gutem Umgang halten könnten. Bei Induktion sehr zu empfehlen - UNSCHÖN ist, dass Salz bei dem Material solch gravierende Folgen hat - wenn man nicht weiß wie man bei diesen Töpfen mit Salz umgehen sollte und es wie gewohnt handhabt - habe jetzt Flecken im Boden vom Salz, da ich es wie gewohnt ins Wasser tat bevor das Wasser zum Kochen kam. Ich ärgere mich darüber, geht aber auch nicht mit Essig oder mildem Putzmittel weg, ich dachte doch nicht im entferntesten an so was - zumindest sieht es danach aus, das es vom Salz kommt - ich behaupte ja nicht das es eine Minderqualität oder irgendwas anderes wäre - kann OTTO helfen?
  • Ein super Preis-Leistungsverhältnis! (von einer Kundin aus Quickborn): Die Töpfe sind aus einem edlen-Metall, das kann man nicht nur am Glanz erkennen, sondern auch am Verhalten gegenüber Schmutz und Wasser. Zudem bietet die erhöhte Plattform der Töpfe eine regulierte Wärmezufuhr, das die Hitze im höchsten Fall vorerst gedämpft wird und bei Reduzierung der Wärmezufuhr ,oder gar Einstellung der Wärmezufuhr noch leicht wärme beibehält. Dies macht auch das Servieren vom warmen essen nach einer halben Stunde möglich. Somit kann man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das einzige Defizit, was eine auffällt, sind die leicht zu beschädigenden Deckel. Aber bei den ganzen Vorteilen macht dies nicht viel aus.
  • Für den Preis OK (von einer Kundin aus Berlin): Das Design ist eher schlicht, jedoch ansprechend, könnte trotzdem etwas hübscher sein. Was etwas irritiert, ist, dass es sich um drei Töpfe+drei Deckel handelt. Irgendwie bin ich nicht davon ausgegangen, bei einem 6tlg. Set. Aber sicherlich ist das mein Fehler. Benutzt hab ich die Töpfe noch nicht, aber über den Preis freue ich mich trotz dessen, das es nur 3 sind. Die Größen sind optimal: ein großer Topf für eine gute Suppe, ein kleinen für z.B. Nudeln und der kleinste für die kleinen Dinge im Kochalltag :) Alles in Einem OK