Shopping
%
z Vollbild

Kochfeldumbauschrank »Aachen«

* * * * / (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kochfeldumbauschrank »Aachen«

Artikel-Nr. 85948985
* * * * / (17)

  • Pflegeleichte Fronten
  • In 5 Farbkombinationen erhältlich
  • 2 Auszüge
  • Viel Stauraum
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Kochfeldumbauschrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kochfeldumbauschrank ist sehr stabil und hält einiges aus. Das Ausschneiden des Kochfeldes funktioniert einwandfrei, wenn die Platte richtig festgeschraubt wurde. Die Schübbe nicht ebenfalls stabil mit einem Brett als Ablage, sonst kennt man das ja nur mit dünnen Spannplatten. Die Blende ist etwas schwieriger anzuschrauben, da man vorher die dafür vorgesehenen Muttern in die Blende schlagen muss. Das geht nicht einfach nur mit reindrück, sonern man muss wirklich fest draufschlagen. Aber die Mühe lohnt, der Artikel ist echt super.

von Manuela M. aus Nuernberg 12.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Würde ich wieder kaufen

Nachdem ich vorherige Bewertungen für die Artikelserie gelesen hatte, war ich erst etwas skeptisch. Zur Sicherheit habe ich ein Holzmuster bestellt. Das war auf jeden Fall gut, da ich erst die rote Variante in Betracht gezogen hatte. Da diese aber vom Prospekt sehr stark abwich, habe ich mich für den braun - Ton entschieden. Das Braun sieht sehr schön aus und hat einen edlen Glanz. Der Zusammenbau war alles in allem einfach. Das Platzangebot in den Schubladen ist wirklich reichlich. Bin bisher mit dem Produkt sehr zufrieden.

von Petra K. aus Heddesbach 17.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Trüffelfb. Glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel

Sehr schönes Design, leicht aufzubauen dank verständlicher Bildanleitung, Farbe ist dunkler, eher so in Richtung weinrot

von Dieter P. aus Biere 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >