Shopping
%
Koch Media XBOX One - Spiel »Dead or Alive 5 Last Round«
z Vollbild
  • Koch Media XBOX One - Spiel »Dead or Alive 5 Last Round«, Bild 1
  • Koch Media XBOX One - Spiel »Dead or Alive 5 Last Round«, Bild 2
  • Koch Media XBOX One - Spiel »Dead or Alive 5 Last Round«, Bild 3
  • Koch Media XBOX One - Spiel »Dead or Alive 5 Last Round«, Bild 4
  • Koch Media XBOX One - Spiel »Dead or Alive 5 Last Round«, Bild 5
  • Koch Media XBOX One - Spiel »Dead or Alive 5 Last Round«, Bild 6
Koch Media XBOX One - Spiel »Dead or Alive 5 Last Round«

Koch Media XBOX One - Spiel »Dead or Alive 5 Last Round«

* * * * o (14) anzeigen

  • Alle erworbenen DLCs lassen sich übertragen
  • Mit über 300 Kostümen und anderen Accessoires
  • Knackige 60 Bilder pro Sekunde
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Koch Media XBOX One - Spiel »Dead or Alive 5 Last Round«

Artikel-Nr. 206239P

Mit Dead or Alive 5 LAST ROUND kommt das beliebte Beat'em Up auf die neuen Konsolen PS4 und Xbox One. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um den letzten Ableger des fünften Teils, der nicht nur mit knackigen 60 Bilder pro Sekunde überzeugen kann, sondern auch mit großem Umfang Kämpferherzen höher schlagen lässt:
Alle Charaktere aus DOA5/ 5U und fünf weitere sind enthalten, wovon drei Kämpfer aus den bisher erschienen DLCs (Phase 4, Marie Rose, Nyotengu) zur Riege dazu stoßen und zwei brandneue Charaktere ihren Weg ins Spiel finden.

Über 30 neue Kostüme sowie Frisuren und Accessoires kommen zu der Gesamtauswahl von über 300 Kostümen und bieten Spielern zahlreiche Optionen ihren Kämpfer für jede Gelegenheit zu gestalten.

Neben Anpassungsgegenständen wird es auch zwei neue Stages geben, auf denen sich ausgetobt werden kann: The Crimson und Danger Zone. The Crimson kam das erste Mal in DOA2 vor und stellt ein zusammenfallendes Gebäude dar. Dadurch kann sich der Ausgang des Matches ständig ändern. Danger Zone basiert auf Dead Or Alive. Jeder Teil der Stage ist eine Gefahrenzone. Spieler müssen immer auf mögliche Überraschungen gefasst sein, während sie ihren Gegner zu Boden bringen.


Features:

- Dead or Alive 5 Last Round bietet das volle Programm: Alle DoA5/ 5U Kämpfer inklusive fünf weiterer Gäste
- Knackige 60 Bilder pro Sekunde bieten noch detailreichere Kämpfe, bei denen man jeden Schweißtropfen auf Haut und Kleidung sieht
- Mit über 300 Kostümen und anderen Accessoires können Spieler ihre Charaktere nach Belieben anpassen und für jede Gelegenheit ausstatten
- Alle vorher erworbenen DLCs lassen sich in die neuen Spiele übertragen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
* * * * o Für 24,99 o.k. aber keinesfalls 59,99 wert

Am Anfang (wie immer bei Neuerscheinungen) ein derart überhöhter Preis (und das ohne die zahlreichen, jedoch nicht benötigten DLCs) dass man(n) getrost warten konnte. Jetzt zu einem angemessenen Preis und mit einer Grafik wie man es sich schon früher gewünscht hätte. Knackige 60 fps haben hier eine zweideutige Bedeutung und alle DOA Gamer wissen was damit gemeint ist. Schließlich wird das Spiel nicht wegen der Story gekauft ;)

von einem Kunden aus Nobitz 27.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein sehr guter Kauf.

Das Spiel biete einen deutlichen Mehrwert gegenüber der kostenlosen Core-Variante (alle Kämpfer etc.). Es ist eher einfach, aber sein Geld wirklich wert. Die DLCs nerven, weil man das Gefühl hat, dass man für alles extra bezahlen muss. Aber man braucht sie wirklich nicht.

von einem Kunden aus Hamburg 03.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * von X360 auf XBOX-One

Bestes Beat em Up überhaupt. Spiele schon mehrer Jahre auf der 360. Last Round ist das finish up der DOA5 Series und enthält neben 2 neuesn Stages für die XBOX One auch die Option den teuer gekauften DLC von der 360 zu übetragen. Lohnende Anschaffung wenn man die 360er Version sein eigen nennt und die feature von NExt Gen haben möchte.

von einem Kunden aus Leipzig 28.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?