Shopping
%
Koch Media The King of Fighters XIV »PS4«
z Vollbild
  • Koch Media The King of Fighters XIV »PS4«, Bild 1
  • Koch Media The King of Fighters XIV »PS4«, Bild 2
  • Koch Media The King of Fighters XIV »PS4«, Bild 3
  • Koch Media The King of Fighters XIV »PS4«, Bild 4

Koch Media The King of Fighters XIV »PS4«

* * * * * (6)

  • Ein Must-Have für alle Beat'em-Up-Fans!
  • 50 verschiedene Charaktere
  • Neue Climax-Unterbrechungen
  • Verbesserter MAX-Modus
  • Neuer Rush-Modus


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Koch Media The King of Fighters XIV »PS4«

Artikel-Nr. 700311P
* * * * * (6)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mit der alten Stärke zurück! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die King of Fighters sind wieder da und damit auch auch eine Reihe, die bereits seit 1994, damals noch auf dem Neo Geo, Prügelspieler weltweit begeisterte. Zuletzt schwächelte allerdings die Reihe. Nun mit verbessertem Kombosystem und einer großen Anzahl an Charakteren, sollten alle 2-Kampf-Fans zufrieden sein. Im Gegensatz zur Street Fighter-Konkurrenz, sind auch gleich alle Features mit an Board.

von einem Kunden aus Asslar 23.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Viel besser als der Vorgänger!

Die Grafik hat seinen Sprung von 2D in 3D vollzogen und optisch gut überstanden. Die Hintergründe wirken farbig und harmonisch. Die Kämpfer/innen wirken, schnell animiert und detailliert dargestellt. Die Effekte der Kämpfer-Moves wirken spektakulär aber nicht überladen, die der Hintergründe dagegen eher unauffälig. Insgesamt ist/wäre noch mehr Luft nach oben (Grafik = 3,5 / 5). Die Steuerung der Standard-Moves gehen leicht von der Hand, dagegen werden unerfahrene Spieler/in wohl etwas mehr Übung benötigen. Die Steuerung ähnelt sehr stark an Street Fighter (welches bereits unfertig/unvollständig erschienen ist), die Kollisionsabstimmung stimmt überwiegend, könnte aber noch verfeinert werden (Steuerung = 4 / 5). Der Sound und die Musik wirken sehr stimmig und passend zum geschehen (Sound/Musik = 4,5 / 5). Der Umfang ist mit ca. 50 Kämpfern/innen sehr ausgewogen, vielfältig und umfangreich, hier dürfte für jeden Kampfspiel-Fan etwas dabei sein. Die Anzahl der Kampfschauplätze ist recht ordentlich, hätten aber im Zusammenhang mit der Kämpferauswahl schon etwas mehr sein können. Es gibt einiges frei zu spielen, insgesamt ist der Umfang gelungen (Umfang = 4,5 / 5).

von einem Kunden aus Hamburg 08.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Spiel

Hab die alten Teile auf dem NeoGeo geliebt. Ist zwar nicht mehr das gleiche, alleine weil der Grafikstil ein anderer ist. Aber als Prügelspiel immer noch Super. Fast so gut wie Killer Instinct, aber das kann ja durch updates noch geschehen. Super Spiel und das Steelbook sieht toll aus.

von einem Kunden aus Nettetal 23.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >