Shopping
%
Koch Media Playstation 4 - Spiel »Blood Bowl 2«
z Vollbild
  • Koch Media Playstation 4 - Spiel »Blood Bowl 2«, Bild 1
  • Koch Media Playstation 4 - Spiel »Blood Bowl 2«, Bild 2
  • Koch Media Playstation 4 - Spiel »Blood Bowl 2«, Bild 3

Koch Media Playstation 4 - Spiel »Blood Bowl 2«

* * * * o (8)

  • Ein abgefahrener Mix aus Football und Fantasy
  • Über 1 Million Mal verkaufte sich der erste Teil
  • Mit einer brandneuen Grafikengine
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Koch Media Playstation 4 - Spiel »Blood Bowl 2«

Artikel-Nr. 551680P
* * * * o (8)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * o Lustiges Spiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestes Football game was ich je gespielt habe(waren ja auch nur 3 ^^). Allein das man gegen oder als monster spielt ist schon sehr lustig. Die mechanik ist gut umgesetzt

von einem Kunden aus Hamburg 01.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schauen wir mal ;)

Wem Blood Bowl noch nichts sagt, es handelt sich um eine (wie der Titel schon sagt) etwas blutigere Version des Football, basieren auf dem gleichnahmigen Tabletop Spiel von Games-Workshop. http://www.games-workshop.com/de-DE/ Man spiel mit Miniaturen auf einem gestalteten Gelände....so nen bisschen a´la Modellbahn ;-) . Das es sich um Elfen, Zwergen ,Orks usw. dreht, sieht man ja bereits in den Videos: z.B. https://www.youtube.com/watch?v=URMfC-scXF0 Aktuell scheint Blood Bowl was die Miniaturen angeht mal wieder / immer noch ein Schatten dasein zu führen, wer also gerne sowas für die Vitrine hätte, wird am ehesten bei ebay fündig. Das Spiel an sich macht zwar einen guten ersten Eindruck, jedoch ist die Fanbase von Sportspielen ja etwas eingeschränkt, in Kombination mit der ebenfalls eingeschränkten Fan Base der Fantasy - begeisterten, könnte es jedoch glatt zu einem Haufen Spielern kommen ;-). Ich persönlich finde es bedauerlich, dass es Games Workshop bis heute nicht geschafft hat ein Game a´la Herr der Ringe (z.B. Die Kriege im Norden) in der Warhammer Fantasy Welt zu schaffen - dies blieb bislang der Story rund um Warhammer 40k - Welt vorbehalten..... und nein, Warhammer Online werte ich hier nicht.....

von einem Kunden aus Frankfurt 25.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht so ganz mein

Das Spiel ist ganz okay nur nicht so ganz meins, Grafik ist ok, alles weitere auch so weit, preis finde ich nur etwas zu teuer naja aber ist ja meistens so mit spielen -/-

von einer Kundin aus Hagen 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >