Shopping
%
Koch Media Nintendo 3DS - Spiel »Lucky Luke & Die Daltons«
z Vollbild
Koch Media Nintendo 3DS - Spiel »Lucky Luke & Die Daltons«

Koch Media Nintendo 3DS - Spiel »Lucky Luke & Die Daltons«

* * o o o (1) anzeigen

  • Basierend auf der bekannten Comicbuch-Reihe
  • Zieh auf Jolly Jumper quer durch den wilden Westen
  • Viele Aufgaben, Minispiele, knifflige Puzzles
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Koch Media Nintendo 3DS - Spiel »Lucky Luke & Die Daltons«

Artikel-Nr. 899115P

Er schießt schneller als sein Schatten, der berühmte Cowboy Lucky Luke! In seinem neuen Abenteuer für 3DS basierend auf der bekannten Comicbuch-Reihe macht er sich auf die Suche nach den Schätzen, die die Gangster-Bande Daltons auf ihren Überfällen erbeutet hat. Auf deinem treuen Gefährten Jolly Jumper reitest du quer durch den Wilden Westen, von Stadt zu Stadt. Um den Dalton-Brüdern auf die Schliche zu kommen, musst du viele Aufgaben, lustige Minispiele und knifflige Puzzle lösen.


Features:

- Der berühmte Revolver-Held Lucky Luke ist zurück!
- Basierend auf der berühmten Comicbuch-Reihe
- Alle bekannten Gesichter wie die Dalton-Brüder
- Viele Mini-Spiele und ein spannendes Abenteuer im Wilden Westen erwarten dich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * o o o (1)
* * o o o Keine Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich ehrlich gesagt auf einen Nachfolger vom alten GameBoy Spiel gefreut. Da würde ich aber mehr als enttäuscht. Das Spiel besteht nur aus Mini-Spielen. Es kommt sehr schnell Langeweile auf, da sich diese auch noch ständig wiederholen. Ich kann es nicht empfehlen.

von Jessica F. aus Reinbek 02.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?