Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kobolo Sitzhocker Kofferhocker Leinen Kunstleder Natur Braun H:45 cm (1 Stück)

1/7
leider ausverkauft
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kobolo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P1I0YYP2
  • Trendiger Kofferhocker aus braunem Kunstleder und naturfarbenen Leinen mit Aufdruck
  • Hingucker und praktischer Helfer mit Stauraum
  • Vielseitig einsetzbar
  • Belastbar bis 100 kg
  • Größe: 50x36x45 cm
Der trendige Kofferhocker aus braunem Kunstleder, naturfarbenen Leinen mit farbigem Aufdruck und dunklen messingfarbenen Metallschließen auf hellen Holzbeinen von Kobolo ist in jeder Wohnung ein Hingucker und praktischer Helfer zugleich. Der handliche Hocker ist sowohl Sitzgelegenheit für den Flur zum Schuhe anziehen, im Schlafzimmer vor dem Schminkspiegel oder er ist auch schnell griffbereit, wenn mal wieder mehr Gäste gekommen sind. Im Inneren des Suitcase ist viel Platz und es lässt sich allerhand verstauen, so erfüllt der Polsterhocker gleich zwei Nutzen und sieht dabei auch noch fantastisch aus. Der Hocker ist bequem und durch sein Design erinnert er immer an die schönsten Reiseerlebnisse - Belastbar bis 100 kg.
Stilvolles Statement

Stilvolles Statement

KOMFORT UND FUNKTIONALITÄT - unsere Sitzhocker mit Stauraum vereinen Stil und Vielseitigkeit. Die Möbelstücke eignen sich perfekt als dekoratives und funktionales Element für Ihr Zuhause.

Grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten

Grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten

Klassische Farben die in jeden Einrichtungsstil passen - für Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Studiozimmer, Kinderzimmer und jede andere Umgebung ein passendes Möbelstück.

Eine tolle Ergänzung für Ihr Zuhause

Eine tolle Ergänzung für Ihr Zuhause

Dank des modernen Designs sind unsere Kofferhocker ein absolutes Dekohighlight und schaffen zeitgleich Platz für Ordnung. Sie können unsere Hocker als Sitzgelegenheit oder zur Aufbewahrung für Zeitschriften, Decken und vieles mehr verwenden.

Perfektes Geschenk

Unsere Kofferhocker im charmanten Design sind ein perfektes Geschenk für Verwandte und Freunde zum Geburtstag, zur Einweihungsparty oder zum Jubiläum.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenWir bei kobolo sind Dein seit Jahren bewährter Spezialist in Korb- und Dekowaren. Durch den hohen Anspruch an uns selbst, Dir die beste Qualität zu liefern, bieten wir unseren Stamm- und Neukunden seit der Gründung ein ausgewogenes Sortiment an.
Farbe
Farbe Füßenatur
FarbeBraun
Ausstattung & Funktionen
Art Verstellfunktionnicht verstellbar
Ausstattungmit Schliessen und Griff
Funktionshinweiseals Sitzgelegenheit oder Fußhocker verwendbar
FunktionenAufbewahrungsfach im inneren
Maßangaben
Gewicht6 kg
Breite50 cm
Höhe45 cm
Tiefe36 cm
Material
Material FüßeHolz
Material KorpusHolz
Material UntergestellHolz
Materialzusammensetzung55 % Holz, 20 % Kunstleder, 15 % Leinen, 5 % Polyester, 5 % Metall
Information Materialzusammensetzung55% Holz, 20% Kunstleder, 15% Leinen, 5% Polyester, 5% Metall
BezugLeinen
Allgemein
AusführungAufklappbar

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr stylisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr cooler und stylischer Hocker. Die Verarbeitung ist gut und er bietet zudem viel Stauraum. Ein Standbein ließ sich nicht reindrehen, weil das Gewinde wohl kaputt war. Der Verkäufer schickte umgehend ein Ersatzteil. Der Service ist also auch top. Würde mir den Hocker jederzeit wieder kaufen.

Sehr schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker ist echt schick und macht einen echt guten und stabilen Eindruck. Und der Stauraum ist auch super und mehr wie ich erwartet habe.

Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich einen schicken Hocker bei Otto gefunden. Stauraum ist klasse, hab Medikamente untergebracht. Der Hocker sieht klasse aus, klare Kuafempfehlung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto