Knuffelwuff Tierbett »Hundebett Luena«, das Pfotenbett

%
1/4
€ 78,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9821043899
  • Kuschelig weiche Liegefläche
  • Formstabil durch verstärkten Rand
  • Schmutzabweisend und isolierend
  • Abnehmbarer Bezug durch eingenähten Reißverschluss
  • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU
Mit diesem Pfoten-Hundebett gönnst Du Deinem Vierbeiner ein Hundebett der Luxusklasse. Zeige ihm, dass er jemand ganz besonderes für Dich ist. Das Team von Knuffelwuff hat mit diesem Bett einen Blickfang gezaubert, der ganz nebenbei noch unglaublich weich gepolstert ist, ohne seine Form zu verlieren. Das Luxus-Hundebett zeigt die Form einer Hundepfote und sieht damit nicht nur extrem gut aus, es bringt auch die von Knuffelwuff gewohnten Eigenschaften mit. Das bedeutet, es ist formstabil. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar, außerdem robust und kratzfest, damit er auch die typischen Angewohnheiten Deines Hundes aushält. Als Obermaterial haben wir einen angenehm weichen Velour-Mikrofaser-Stoff gewählt, die Unterseite ist rutschfest ausgeführt. Eins noch, wenn Sie Luxus-Hundebett in Form einer Pfote so nicht woanders finden, könnte es daran liegen, dass wir das Design haben schützen lassen. Bei diesem Hundebett werden, wie auch bei allen anderen Produkten der Marke Knuffelwuff, nur hochwertige Materialien verwendet. Die Polsterung vom Liegekissen beträgt traumhafte 16cm. Dein Hund wird sich in diesem Bett wie auf Wolke 7 fühlen. Die Wände sind ebenfalls dick gepolstert und absolut Formstabil, Dein Hund wird dieses Bett lieben! Die Bezüge kannst Du mit einem Reißverschluss abnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen.

Details

Maßangaben
Länge außen80 cm
Breite außen80 cm
Höhe außen42 cm
Länge innen80 cm
Breite innen80 cm
Höhe innen80 cm
Produktdetails
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Liebe auf den ersten Blick

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Körbchen wurde von unserem Hund auf Anhieb geliebt. Wir haben die Körbchen Größe XXL bestellt für unseren 23 kg schweren und 63 cm großen Podenco Mischling. Das Körbchen passt perfekt und ist eher noch zu groß.

Einziges Manko -Die Lieferung dauerte leider viel länger als angegeben und der Karton kam völlig kaputt bei uns an-.

von einer Kundin aus Ratingen 29.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Ausführung: 110x110 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Zu Pompös keinen Nutzen

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viel zu klein u.eng auch in der xxl Version
Habe nur einen mittelgrossen Hund,aber das geht gar nicht
Der Korb ist riesig,die Liegefläche winzig...
Was denken sich die Designer,ein riesen Korb nur zum anschauen oder für winzige Rassen?
Für das Geld eine totale Fehlinvestition

von Martina J. aus Flensburg 09.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Ausführung: L 95 x B 95 x H 42 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hundebett

Ist ein sehr kräftiges Bett. Keine billigproduktion. Bequeme für denn Hund. Aber nicht kuschelig. Für meine Prinzessin hat 80x 80x gereicht.

von Burcu A. aus Hamburg 24.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Maße (Breite x Länge): 80 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?