Abbrechen
» Suche

Knuffelwuff Tierbett »Hundebett Henry«, Antiallergisch

* * * * / (35)
%
€ 73,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7874143499
  • Kuschelig weiche Liegefläche
  • Formstabil durch verstärkten Rand
  • Schmutzabweisend und isolierend
  • Abnehmbarer Bezug durch eingenähten Reißverschluss
  • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU
Schon allein der Name dieses Hundebettes erinnert an den treuen und zuverlässigen Begleiter. Wir haben es Henry genannt. Aber eigentlich hätte es auch Traumbett heißen können. Denn nichts anderes ist es. Superbequem, durch seine angenehme Polsterung. Außerdem bieten seine hochgezogenen Seitenwände Schutz für Ihren Hund. Nicht nur psychologisch ist es für Dein Vierbeiner wichtig, geschützt zu liegen. Auch die schleichende Fußkälte oder der krankmachende Luftzug in Fußbodennähe können Deinem Hund nichts mehr anhaben. Das Bett ist ähnlich wie eine Schaumstoffmatratze schön weich gepolstert, hat einen sehr angenehmen Bezug und ist absolut formstabil. Bei diesem Hundebett werden, wie auch bei allen anderen Produkten der Marke Knuffelwuff, nur hochwertige Materialien verwendet. Die Bezüge kannst Du mit einem Reißverschluss abnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Noch eins: die Füllung ist anti-allergisch.

Details

Maßangaben
Breite innen60 cm
Höhe außen32 cm
Höhe innen60 cm
Länge außen80 cm
Länge innen60 cm
Breite außen60 cm
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Nähte gehen auf

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider sind die Nähte nach einer Woche Benutzung schon auf gegangen. Wir haben nur einen 10 KG Hund, also keine große Belastung. Otto hat sich zu unserer Reklamation leider nicht zurück gemeldet. Haben jetzt für über 70€ Euro ein kaputtes Hundebett.

von einem Kunden aus Melle 20.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Maße (Breite x Länge): 60 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kuscheliges Hundebett

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Hundebett ist optisch sehr modern gemacht. Das Material ist gut verarbeitet und sehr weich. Die Verarbeitung der Nähte sind sehr genau, kein Faden der absteht oder ähnliches.
Nach ein kurzer Zeit hat unser Hund das Hundebett als sein Platz akzeptiert und sein Spielzeug hat er auch schon darin vergraben.

von einer Kundin aus Lichtenstein 10.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Maße (Breite x Länge): 60 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Süper nur nicht für unseren Hund

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist wirklich sehr schön schon alleine der hohe Rand allerdings immer noch zu kleines Bett für unsere Ridgeback Dame mit 43 Kilo.Sie liegt auf dem Boden auf und kann sich kaum strecken.Für einen kleineren Hund mit weniger Kilo bestimmt prima

von Heike D. aus Oftersheim 10.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Maße (Breite x Länge): 100 cm x 120 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto