Knuffelwuff Tierbett »Hundebett Dooly«, Antiallergisch

%
€ 62,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4106393099
  • Kuschelig weiche Liegefläche
  • Formstabil durch verstärkten Rand
  • Schmutzabweisend und isolierend
  • Abnehmbarer Bezug durch eingenähten Reißverschluss
  • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU
Du liebst es etwas kuscheliger? Deinem Hund geht das genauso? Dann solltest Du Dir unser Hundebett Dooly ansehen. Ganz nebenbei ist es ein echtes Preisbrecher-Angebot. Seine Grundform ist oval und das Liegekissen wendbar, eine Seite braun, die andere beige. Sein umgebender Schutzrand ist luxuriöse 30 Zentimeter hoch, damit hält er nicht nur Zugluft fern, er bietet auch genug Höhe, um echt verkuschelten Hunden den perfekten Platz zum Schlummern zu bieten. Oder sagen wir es anders: Schlafen wie auf Wolken in diesem extrem weich gepolsterten Hundebett. Das Innenkissen ist auf einer Seite beige und auf der anderen braun. Selbstverständlich werden bei diesem Hundebett, wie auch bei allen anderen Produkten der Marke Knuffelwuff, nur hochwertige Materialien verwendet. Die Bezüge kannst Du mit einem Reißverschluss abnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Die Füllung ist anti-allergisch.

Details

Maßangaben
Breite innen80 cm
Höhe außen30 cm
Höhe innen80 cm
Länge außen80 cm
Länge innen80 cm
Breite außen80 cm
Produktdetails
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Reinigung sehr kompliziert und uneffektiv

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett an sich ist toll!
Allerdings sehr unpraktisch zu reinigen.
Der äußere Bezug ist zwar abnehmbar und waschbar, allerdings schwer wieder anzubringen.
Das Kissen ist nicht waschbar.
Man muss es per Hand reinigen. Dies funktioniert auch, allerdings stinkt es unheimlich nach wenigen Wochen der Nutzung.
Meine Hunde sind gepflegt, dennoch übernimmt das Material Gerüche, diese bekommt man nicht weg.
Ich habe es jetzt aussortiert, da man ansonsten den Geruch nicht mehr aus der Wohnung bekommt.
Schade.

von Sandra H. aus Erlensee 05.10.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 80 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super gemütlich!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe für einen Zwergdackel die 80x80cm Größe bestellt 😂 Er passt da zusammengerollt gut rein und die Umrandung kann er auch gut bewältigen. Ausstrecken geht da leider nicht und seinen Kopf kann er auch nicht mehr am Rand (zu hoch) ablegen. Aktuell hoffe ich, dass er das Kissen bald annimmt. Es wirkt sehr gemütlich und wertig und passt einfach besser zur Einrichtung, als sein bisheriges Kissen 😂😂😂

von einer Kundin aus Ludwigsburg 18.07.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 80 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hier kauft man Qualität!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich kommen immer nur Hundebetten der Qualitätsmarke Knuffelwuff ins Haus. Das hier ist unser 3. infolge nun, keines ist bis heute kaputt gegangen. Toller Stoff, strapazierfähig und auch mal bei 50 Grad waschbar, auch wenn oft nur 30 oder 40 Grad da stehen. Punkt Abzug gibt es für das nicht abziehbare Kissen. Ansonsten: Hund fühlt sich sauwohl.

von Isabel F. aus Leipzig 27.08.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 115 cm x 125 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?