Shopping
%
z Vollbild
Knittax Bügeltisch CBT 10 in schwarz / blau

Knittax Bügeltisch CBT 10

* * * * * (1) anzeigen

  • klappbares Tischbügelbrett
  • große Bügelfläche (120 x 40 cm)
  • Spezial-Bezug mit hitzeresistenten NOMEX-Bereich
  • platzsparend verstaubar
  • mit Haken zum Aufhängen in einem Kleiderschrank



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Knittax Bügeltisch CBT 10

Artikel-Nr. 59856177
Das knittax CBT 10 ist ein einzigartiges Tischbügelbrett, dass den Komfort eines großen Bügeltisches bietet, sich aber kinderleicht in einem Schrank verstauen lässt.

Top-Feature:
  • klappbarer Bügelfläche - der Komfort einer großen Bügelfläche (120 x 40 cm) auf kleinstem Raum verstaubar
Weitere Vorteile:
  • Spezial-Bezug mit hitzeresistenter NOMEX-Zone zum Abstellen des Bügeleisens
  • Haken zum leichten Aufhängen in einem Schrank
  • leicht zu transportieren (nur 4,5kg)
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): Bügeltisch ohne Elektrik
  • Arbeitshöhe H/B/T (cm): ca. 8 cm über der Auflagefläche
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 8/120/40
  • Gerätemaße H/B/T (cm), zusammengeklappt: 15/63/40
  • Bügelfläche (cm): 120 x 40
  • Gewicht (kg): ca. 4,5 kg
  • Farbe: schwarz / blau

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Gefälli mir sehr Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich gefreut , dass es ein Bügelbrett gibt , welches man auf den Tisch legen kann. Es hat eine stattliche Größe. Die kleinen Beinchen scheinen mir durchdacht und stabil zu sein. Wegen eines Rückenleidens muss ich vieles im Sitzen erledigen. Knittax ist eine altbewährte Marke - ich habe schon mit einer Knittax-Strickmaschine gearbeitet - vor Jahrzehnten. Sollte sich etwas Negatives bei der Arbeit ergeben , werde ich davon berichten. Ich gehe aber nicht davon aus. Mir bleibt das Gefummel erspart , Beine unter dem Tisch auszuklappen. Das geht auch gerne mal nicht so gut , wenn die Teile in die Jahre kommen. Man steht dann auch das eine oder andere Mal mit dem ganzen Gedöns im Weg. Dieses Brett kann man sogar in den Schrank hängen , ein solider Haken ist daran angebracht. So what. Werde mich einbügeln :oD

von Petra v. aus Emmerich 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?