Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Knirps® Stockregenschirm U.900, 130 cm

1/2
Farbe: dark grey
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
89,99 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: modeherz
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S095S0TJP2
  • 3.5cm x 3cm x 97cm
  • Gewicht: 0.25kg
  • Schirmdurchmesser: 130cm
  • Serie: U.900
  • Material: 100% Polyester
Taschenschirm von Knirps mit großem Schirmdach. Der Schirm besitzt eine Kunststoffspitze und lässt sich manuell öffnen und schließen. Der Schirm ist windsicher und sehr praktisch.

Details

Farbedark grey
Breite3 cm
Durchmesser130.00 cm
Gewicht250 g
Material Bespannung100% Polyester
Materialzusammensetzung100% Polyester
Optikunifarben
Motivunifarben
Öffnungsmechanismusmanuell
AusstattungManuell

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Leicht und groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schirm ist sehr leicht und trotzdem stabil und groß genug, um zu zweit durch den Regen zu kommen. Wir haben ihn in pink bestellt und leuchten nun auch fröhlich bei Schietwetter.

Super Schirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schirm stets im Auto. Aufgefaltet ist er schön groß und hält 2 Personen + Kind trocken. Es ist sehr angenehm ihn auch länger zu halten, da er wirklich für die Größe sehr leicht ist.

Sehr schoener Schirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schirm ist sehr gross und stabil ! Man kann ihn fue r zwei Personen gebrauchen :Ausserdem ist er von einer sehr auffälligen Farbe,gut in Dunkeln zu verwenden .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto