Knieschoner in grau
VOLLBILD
Knieschoner

Knieschoner

* * * * o (8)
  • hautfreundlich für hohen Tragekomfort
  • Einheitsgröße
  • ultraleicht



Knieschoner

Optimaler Schutz bei allen knieend verrichteten Arbeiten.
Ultraleicht, aus 100% Polyethylen.

Einheitsgröße: B/T/H: ca. 15/25/1,8 cm.
Farbe: schwarz.

Artikel-Nr. 519543W

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 519543W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Knieschoner

  • Nicht immer passend (von einem Kunden aus Freiberg): Ich habe noch ein Paar günstigere Polster gekauft die wesentlich steifer sind. Leider sind aber auch die teureren Dickies nicht besser. Sie erfüllen ihren Zweck und sind sehr hilfreich wenn man nur Arbeiten im Knien durchführt. Wenn man allerdings viel wechselnde Arbeiten hat, wie z.B. Laminat verlegen, dann sind sie beim gehen sehr unbequem. Wenn man vorwiegend läuft und nur gelegentlich kniet, muss man sie sehr umständlich aus den Hosen rausfummeln.
  • Einfach aber gut (von einer Kundin aus Hoexter): Die Polster machen einen zweckmäßigen Eindruck, sind biegsam in alle Richtungen und damit sicher angenehm im Einsatz. Halten bei Gartenarbeit sicher auch gut Feuchtigkeit ab.
  • Guter Artikel passt aber leider nicht (von einer Kundin aus Weissenfels Uichte): Passen leider nicht in die Arbeitshose, sind aber von guter Qualität und sehr biegsam.