Shopping
%
z Vollbild
Knack PS4 Spiel

  • Action-Abenteuer mit dem liebenswerten Held Knack
  • Detailreiche Grafik und innovative Physiksimulation
  • Entdecke eine Vielzahl von Schätzen, um Knacks Fähigkeiten zu verbessern
  • Connected Play: Profitiere von den Schätzen, die deine Freunde finden
  • Speziell entwickelt für die PS4


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Knack PS4 Spiel

Artikel-Nr. 23678082
Spielbeschreibung:
  • Spiele-/Softwaretyp (Genre): Action, Adventure
  • Kompatibilität: PlayStation 4 (PS4)
  • Spielbeschreibung: Knack ist ein neues Action-Adventure, das für PlayStation 4 entwickelt wird. In diesem witzigen actiongeladenen Abenteuer, das sich in einer einzigartigen lebendigen Welt ereignet, setzt die Menschheit auf einen etwas anderen Helden namens Knack, der sie vor einer unbekannten Bedrohung schützen soll. Der Doktor (ein nicht ganz so verrückter Wissenschaftler) hat antike Relikte aus einer längst verlorenen Zivilisation studiert, um endlich einen Weg zu finden, sie alle zusammenzubinden und ihnen ein Bewusstsein zu geben. Das Ergebnis ist Knack, eine Kreatur mit mysteriösen Kräften. So kann er zum Beispiel weitere Relikte, die er findet, in sich aufsaugen. Dies erlaubt ihm, sich von einer einen Meter großen Kreatur in eine riesige, zerstörerische Maschine zu verwandeln. Im Laufe des Spiels entdeckt Knack außerdem eine Fähigkeit (oder auch eine Knack!), die es ihm erlaubt, Eis, Metall und andere Substanzen in seinem Körper aufzunehmen. So erhält er von Level zu Level neue Fähigkeiten. In 60 Geheimräumen, die im gesamten Spiel zu finden sind, gibt es Schatztruhen zu entdecken, in denen viele verschiedene Spezialgegenstände auf dich warten. Einige davon sind Teile von Gadgets. Wenn du genügend davon aufgesammelt hast, kannst du ein Gadget zusammenbauen, das Knack auf verschiedene Arten und Weisen hilft, etwa seine Heilung beschleunigt, die Stärke seiner Super Moves steigert oder ihn noch größer werden lässt. Zu diesen Spezialgegenständen zählen auch Kristallrelikte, die sechs alternative Versionen von Knack freischalten, die du beim zweiten Durchspielen des Spiels einsetzen kannst und die alle über individuelle Stärken und Schwächen verfügen. Connected Play in Knack ermöglicht eine neue Dimension in einem Genre, bei dem der Fokus früher auf Einzelspielern lag. Du kannst nicht nur sehen, wie sich deine Freunde im Spiel schlagen, sondern ihr könnt euch auch gegenseitig helfen.
  • USK-Freigabe: ab 12

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (134)
* * * * o für zwischendurch

Auch ich wollte unbedingt was anderes spielen als ständig nur Shooter.. Da die Auswahl nun leider sehr begrenzt ist und ich immer schon Fan von Action Adventures war hab ich mir einfach mal knack bestellt - trotz relativ schlechter Wertungen! Ich hab das Spiel nun seit ein paar Tagen und muss sagen, dass es zwar punkte gibt, die ich den schlechten Tests uneingeschränkt attestieren muss (grauenhafte Checkpoints, kein next-Gen Vorzeigetitel was die Grafik anbelangt), aber dennoch hat mich das Spiel bespaßt! Klar man kann nur groß/klein werden wenn es das Spiel möchte - aber bei super Mario bekomm ich auch nur n Pilz wenns das Spiel zulässt! Wurd dem Spiel nie schlecht angehaftet, ich wüsste nicht warum das dann bei Knack so ein harter Kritikpunkt sein sollte! Auch Schlauchlevel sind in diesem Genre wohl keine Seltenheit! Und dann diese Geschichte mit den Fallen.. Was? Fallen die man nicht gleich als solche ausmachen kann und in die man tatsächlich fällt?? Unerhört sowas. Aber mal im ernst, ist nicht genau das der Sinn von Fallen? Wie kann man das ernsthaft als Kritik nehmen? Die maue Story ist wohl keiner Diskussion würdig und obwohl sie wirklich laff ist wollte ich wissen wie das ganze ausgeht! Und mal ganz am Rande - um mal wieder den Klassiker schlecht hin zu nehmen, der grundsätzlich Bestwertungen bekommt: Super Mario, egal welcher Teil --> Geschichte: Prinzessin entführt - bitte retten! WOW, was ne Story Kleiner Tipp, macht euch selbst n Bild von dem Spiel - es ist viel charmanter als es beschrieben wird und ist ne durchaus spaßige Abwechslung bei der grottigen Spieleauswahl zur Zeit!

von Sandra T. aus Fuerstenwalde 17.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Jump'n'Run der alten Schule!

Ich freue ich sehr das ein Starttitel der PS4 ein Jump'n'Run Spiel war! Auf der PS3 waren solche Spiele keine Selbstverständlichkeit, deshalb ist es hier umso erfreulicher. :-) Was mir an diesem Spiel gefällt ist, dass es ein guter Mix aus einfachen aber knackigen Leveln ist. Zwar ist das Spiel oft ziemlich schwer und die Checkpoints teilweise ziemlich böse gesetzt, aber nichts desto trotz ist es zu schaffen ;-) Schlecht hingegen finde ich die Präsentation da es sehr häufig zu "Rucklern" kommt (vor allem wenn besonders viel auf dem Bildschirm passiert). Man konnte leider auch nicht viel Sammeln, es wirkte an manchen Stellen etwas lieblos in der Ausgestaltung der Level. Alles in allem ist es zu empfehlen.

von Kevin S. aus Rheda-Wiedenbrueck 10.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kurzweiliger Spielspaß

Mein erstes PS4 Spiel. Obwohl ich kein Konsolen Zocker bin hat es mich gefesselt. Der kleine Knack wird durch aufsammeln durch Teilchen immer größer und kann mit der Zeit verschiedene Fähigkeiten durch sammeln von Gegenständen bekommen. Die Grafik ist gut, es läuft flüssig, das Spiel besitz eine Story und ist auch für Anfänger geeignet. Das einzige was mich gestört hat, ist das man es innerhalb von 2 Tagen durchspielen kann, was bei dem Preis zu schnell ist.

von einem Kunden aus Gross-Gerau 16.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?