Shopping
%
KMP Tintenpatronen-Set ersetzt Canon »PGI-525PGBK/CLI-526C/M...
z Vollbild

KMP Tintenpatronen-Set ersetzt Canon »PGI-525PGBK/CLI-526C/M...

* * * * / (28) anzeigen >

  • Originalzubehör: Nein
  • Farbe: schwarz, cyan, magenta, gelb
  • Druckkapazität: 325 / 530 / 450 / 450 Seiten
  • Druckkapazität: 325 / 530 / 450 / 450 Seiten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KMP Tintenpatronen-Set ersetzt Canon »PGI-525PGBK/CLI-526C/M...

Artikel-Nr. 869437P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Fast so gut wie das Original

Die Patronen sind in fast allen Bereichen wie die Originalpatronen. In der Handhabung sind sie genau so gut und der Drucker akzeptiert sie jedes mal problemlos. Ich habe sie schon ein paar mal gekauft. Sie scheinen ein bisschen kürzer zu halten als die Originalpatronen, aber das machen sie mit dem Preis problemlos wett. Ich werde sie weiter nutzen

von Bianka E. aus Goettingen 12.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Druckqualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Großartiges Set. KPM stellt großartige Patronen zur verfügung. Die anfängliche Skepsis wurde nach einem Testdruck in begeisterung umgewandelt als ich das Druckergebniss in den Händen hatte. Klasse Patronen, würde ich definitiv wieder kaufen!

von einem Kunden aus Hamburg 24.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Z.B. Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für ein No-Name Produkt...ist es eine sehr gute Qualität und unterscheidet sich nicht vom Original. Ich kann dieses Produkt daher nur weiterempfehlen. Hier stimmt zu 100% das Preisleistungsverhältnis.

von einem Kunden aus Sulzbach-Laufen 14.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >