Shopping
%
KMP Tintenpatrone ersetzt HP »CH563EE« Nr. 301XL
z Vollbild

KMP Tintenpatrone ersetzt HP »CH563EE« Nr. 301XL

* * * * / (23)

  • Originalzubehör: Nein
  • Farbe: schwarz
  • Druckkapazität: 480 Seiten
  • Typbezeichnung: H75
  • Druckkapazität: 480 Seiten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KMP Tintenpatrone ersetzt HP »CH563EE« Nr. 301XL

Artikel-Nr. 702563P
* * * * / (23)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Hände weg! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs funktionierte die Patrone und ich konnte mehrere Seiten ausdrucken. Plötzlich aber kommt eine verschmierte Seite aus dem HP-Drucker und er meldet: Patrone beschädigt.
Entnehme erstmal die Patrone und reinige sie mit dem Taschentuch wie auf dem mitgelieferten, roten Infozettel angegeben, sollte das Druckbild nicht zufriedenstellend sein. Der nächste Druck ist erneut verschmiert und es wird zu viel Farbe ausgedruckt. Wieder der Hinweis des Druckers: Patrone beschädigt. Inzwischen will der Drucker gar nichts mehr ausdrucken und blinkt rot. Werde zukünftig nur noch Originalpatronen kaufen.

von einer Kundin aus Ammerbuch 24.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gute Druckqualität leider wurde bei der... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Druckqualität leider wurde bei der letzten von mir bestellten Druckpatrone nach ca,350 Blatt angezeigt " Patrone beschädigt "
ich nehme an, dass die Patrone frühzeitig leer war, bin gespannt ob es bei dieser neuen Patrone auch der Fall ist, falls ja, lohnt sich der Kauf nicht.

von einem Kunden aus Wuppertal 18.06.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * guter Ersatz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es handelt sich um eine vollwertige Tintenpatrone. Einsatz und Handhabung sind einfach. Problem: Der Drucker zeigt aktuelle Füllstände nicht mehr an, da keine HP-Orginalware. Wem das nicht wichtig ist kann KMP wählen.

von einer Kundin aus Stassfurt 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >