Klitzeklein Wagensack für Babys in hellblau
VOLLBILD
Klitzeklein Wagensack für Babys

Klitzeklein Wagensack für Babys

* * * * * (12)
  • Vorne mit Reißverschluss und niedlichem Druck
  • In der Maschine waschbar
  • Mit weicher und warmer Wattierung

Größentabelle Verfügbarkeiten

Klitzeklein Wagensack für Babys

Mit Kapuze. Der kuschelig warme Bodyguard für unterwegs – egal ob im Auto oder im Kinderwagen. Vorn mit durchgehendem Reißverschluss und niedlichem Print. Eingriffschlitze für den Anschnallgurt vorn und hinten. Kuscheliger Nickiplüsch aus 80% Baumwolle, 20% Polyester. Innen gefüttert mit weicher T-Shirt- Ware aus 100% Baumwolle. Warm wattiert mit 100% Polyester.
Produkttyp
Wagensack
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester. Futter: 100% Baumwolle. Wattierung: 100% Polyester
Material
Nicki
Beinlänge
normal
Schnittdetails
Gurtschlitze
Ausschnitt
Kapuze
Kapuze
Jerseyfutter kontrastfarbig
Verschlussart
zwei Reißverschlüsse vorne
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Kante abgesteppt
Beinabschluss
geschlossen
Applikationen
Druck
Optik
bedruckt
Fütterung/Innenfutter
Jerseyfutter, Baumwolle, kontrastfarbig
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Ähnliche Kategorien

Fahrradsitze & Zubehör
Artikel-Nr. 887194W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 887194W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Wagensack für Babys

  • Genau richtig für kalte Wintertage (von Silvia R. aus Demmin): Dieser schöne Wagensack von Klitzeklein fühlt sich sehr gut an und ist wunderbar kuschelig warm. Er hatte seine Premiere auf dem Weihnachtsmarkt. Der Kleine war schön warm eingekuschelt während wir Großen bei Wind und Schnee unterwegs waren. Ich kann den Wagensack wirklich empfehlen. Und er Kleine fand es gut, weil er mehr Bewegungsfreiheit hat als in einem Schneeanzug - er hasst anziehen mit enger Jacke und Mütze - bei dem Sack macht er kein Theater. Und auch das Anschnallen im MaxiCosi funktionierte super. Wir haben extra eine Nummer größer gekauft, weil der Winter ja gerade erst anfängt.
  • Eine tolle artikl. (von Galina S. aus Delbrueck): Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Warm & weich - aber schlechter Reißverschluss (von einer Kundin aus Lindlar): Dieser Wagensack ist sehr warm und weich gefüttert. Toll sind die gefütterte Kapuze undder doppelte Reißverschluss. Allerdings ist der Reißverschluss auch ein Minuspunkt, weil er sehr klein ist und sehr schwer auf und zu geht. Ansonsten kann ich ihn auf Jedenfall weiterempfehlen.