Klitzeklein Wagensack für Babys in natur
VOLLBILD
Klitzeklein Wagensack für Babys

Klitzeklein Wagensack für Babys

* * * * / (30)
  • Vorne mit Reißverschluss und niedlichem Druck
  • In der Maschine waschbar
  • Mit weicher und warmer Wattierung

Größentabelle Verfügbarkeiten

Klitzeklein Wagensack für Babys

Mit Kapuze. Der kuschelig warme Bodyguard für unterwegs – egal ob im Auto oder im Kinderwagen. Vorn mit durchgehendem Reißverschluss und niedlichem Print. Eingriffschlitze für den Anschnallgurt vorn und hinten. Kuscheliger Nickiplüsch aus 80% Baumwolle, 20% Polyester. Innen gefüttert mit weicher T-Shirt- Ware aus 100% Baumwolle. Warm wattiert mit 100% Polyester.
Produkttyp
Wagensack
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester. Futter: 100% Baumwolle. Wattierung: 100% Polyester
Material
Nicki
Beinlänge
normal
Schnittdetails
Gurtschlitze
Ausschnitt
Kapuze
Kapuze
Jerseyfutter kontrastfarbig
Verschlussart
zwei Reißverschlüsse vorne
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Kante abgesteppt
Beinabschluss
geschlossen
Applikationen
Druck
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
Jerseyfutter, Baumwolle, kontrastfarbig
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Ähnliche Kategorien

Fahrradsitze & Zubehör
Artikel-Nr. 692205W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 692205W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Wagensack für Babys

  • ein toller Artikel mit Punktabzug (von einer Kundin aus Muenchen): sehr hübscher Babywagensack, habe ihn zuerst gewaschen und da ich beim ersten Spaziergang einen schwarzen Anorak anhatte, ist mir leider aufgefallen, dass der weisse Oberstoff sozusagen "abstaubt", d.h. ich hatte kleine weisse Mini-Stoff-Fussel auf meiner Jacke, daher ein Abzugspunkt, hoffe das das beim nächsten waschen weg ist.
  • Für den Kinderwagen würde ich den Wagensack... (von Nadine M. aus Gelsenkirchen): Für den Kinderwagen würde ich den Wagensack nicht unbedingt bei eiskaltem Wetter benutzen. Bei milden Temperaturen oder für kurze Wege, beispielsweise im Autositz, durchaus ausreichend. Schön flauschiges Material, das auch nach dem Waschen noch so aussieht wie vorher.
  • Sehr toller sack ich habe in größer bestellt... (von einer Kundin aus Giessen): Sehr toller sack ich habe in größer bestellt damit er länger passt meine Tochter liebt in eingepackt und sie schläft =) ist momentan nur etwas viel stoff wenn wir sie mit dem sack in den maxicosi setzen aber das geht auch bin sehr zufrieden