Klitzeklein Strickmütze und Strickschal (Set, 2-tlg) für Babys in natur
VOLLBILD
Klitzeklein Strickmütze und Strickschal (Set, 2-tlg) für Babys

Klitzeklein Strickmütze und Strickschal (Set, 2-tlg) für Babys

* * * * * (25)
  • Klitzeklein Strickmütze und -schal als 2-teiliges Set
  • In aktuellem Norweger-Muster, passend zu dem Pullover
  • Schal mit funktioneller Schlaufe hinten zum Durchstecken
  • Feinstrick aus 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Verfügbarkeiten

Klitzeklein Strickmütze und Strickschal (Set, 2-tlg) für Babys

Das reizende 2-tlg. Strick-Set von Klitzeklein ist an kalten Tagen ein wunderbar wärmendes Accessoire für Babys. Die kuschelweiche Strickmütze hat ein aktuelles Schneeblumenmuster mit breitem Rippenbündchen. Dazu passt der Strickschal, der hinten in Schlauchform gestrickt ist. Auf einer Schalseite findet sich das hübsche Muster mit Schneekristallen des Strickmützchens. Mütze und Schal aus 50% Baumwolle, 50% Polyacryl. Die Mütze fällt etwas groß aus.
Strickmütze in aktuellem Schneeblumenmuster mit breitem Rippenbündchen. Strickschal an einer Seite mit Muster und hinten mit einer funktionellen Schlaufe. Passt perfekt zu dem Pullover.

Mütze und Schal aus 50% Baumwolle, 50% Polyacryl.

Die Mütze fällt etwas groß aus.

Artikel-Nr. 891434W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 891434W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Strickmütze und Strickschal (Set, 2-tlg) für Babys

  • Perfekt, wenn die Mütze gefüttert wäre. (von Sabine K. aus Duesseldorf): Das Set ist qualitativ hochwertig, und durch das schöne Muster, und die neutrale Farbgebung, zu vielen Jacken und Schneeanzügen kombinierbar. Allerdings überzeugt mich der gefütterte Schal noch mehr, als die ungefütterte Mütze. Der hätte ein Futter, schon wegen der relativ harten Innennähte, gut getan, auch was das Wärmevermögen angeht. Insgesamt betrachtet, und als Ergänzung zum passenden Pullover, ist das Set durchaus schön und empfehlenswert.
  • fällt groß aus (von Sandra A. aus Dresden): Sehr schöne Mütze und Schal. Hatte die Gr. 2 bestellt da meine kleine schon einen Kopfumfang von 44cm hat. Aber die Gr. 2 (ab 45cm) ist noch viel zu groß gewesen daher hab ich es wieder zurück geschickt. Also bei einem Kopfumfang von 44cm empfele ich wirklich hier die Größe Nr.1 zu bestellen.
  • Absolut süß! (von Ann Christin K. aus Rotenburg): Absolut süßes Mützen-Set :) Die beiden Teile sehen sehr hübsch aus, das einzige was etwas markant ist, sind die Nähte, aber grundsätzlich gibt es schlimmeres. Der Schal hat an der Unterseite eine Schlaufe, dass man den Schal sichern um den Hals packen kann :)