Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Klitzeklein Strickmütze in weiß
» VOLLBILD
Klitzeklein Strickmütze
»

Klitzeklein Strickmütze

* * * * / (56) anzeigen
Kopfumfang: Gr.1: 41-44 cm; Gr.2: 45-48 cm; Gr.3: 49-51 cm
Verfügbarkeiten

14,99

Anzahl


Details
Klitzeklein Strickmütze

Artikel-Nr. 589876W
  • Klitzeklein Strickmütze
  • Mit aufgesetzten Bommeln
  • Ohrenklappen mit geflochtenen Bändchen
Goldige Strickmütze von Klitzeklein. Mit den niedlichen Ohrenklappen und geflochtenen Bändchen ist die Mütze ein bildschöner Blickfang, der den empfindlichen Kopf des Babys wärmt und schützt. Innen ist die Wollmütze weich mit softem Fleece gefüttert. Gr.1: (Kopfumfang 41-44 cm); Gr.2: (Kopfumfang 45-48 cm); Gr.3: (Kopfumfang 49-51 cm) .
Produkttyp
Strickmütze
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl. Futter: 100% Polyester
Obermaterial
Strick
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Farbe außen
weiß
Optik
Zopfmuster
Strickart
Grobstrick
Schnittdetails
Geflochtene Bänder seitlich


Kundenbewertungen

* * * * / (56)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o superschön und warm, aber nicht natur sondern weiß!
Die Mütze ist wirklich sehr schön und warm, da gibt es nichts dran auszusetzen. Bommel sind bei mir auch noch keine abgefallen, aber ich wasche die Mütze auch mit anderen Wollsachen im Wollwaschgang, da wird nicht so heftig geschleudert. Was ich auszusetzen habe ist, dass die Farbe als natur ausgeschrieben ist und als sie kam war ich etwas enttäuscht, dass sie doch nicht zu unserem naturfarbenen Schal + Hanschuhe gepasst hat, denn die Mütze ist eindeutig schneeweiß!
von einem/r Kunden/in 31.08.2010
* * * * o Wunderschön!
Diese Mütze sieht absolut märchenhaft aus. Unsere Tochter sieht aus wie eine kleine Schneekönigin!Allerdings finde ich es sehr schade dass das Futter nicht aus Baumwolle ist, deshalb ziehe ich einen Stern ab, das die Kleinen so recht schnell schwitzen unter der Mütze. Und ich muss meiner Vorrednerin recht geben, die Mütze ist eindeutig weiß und nicht naturfarben. Die Bommel sind gut befestigt und auch ansonsten ist die Mütze sehr gut verarbeitet.
von einem/r Kunden/in 03.09.2010
* * * * * Zuckersüß und kuschelig warm!
Diese Mütze ist so zuckersüß und kuschelig warm, dass ich sie wahrscheinlich diesen Winter wieder kaufe für unsere Kleine.Ich habe sie schon oft im normalen Waschgang gewaschen, aber abgefallen ist bisher keine Bommel. Einige Bommeln sind mit der Zeit etwas locker geworden, aber die Oma hat sie mit ein paar Stichen einfach wieder fest genäht.
von einem/r Kunden/in 11.09.2009