Klitzeklein Schneeoverall für Babys in kariert
VOLLBILD
Klitzeklein Schneeoverall für Babys

Klitzeklein Schneeoverall für Babys

* * * * / (42)
  • Klitzeklein Schneeoverall mit warm gefütterter Kapuze
  • Langer verdeckter Reißverschluss erleichtert das Anziehen
  • Kapuze und Body mit weichem Fleece gefüttert
  • Obermaterial, Futter und Wattierung aus 100% Polyester

Größentabelle Verfügbarkeiten

Klitzeklein Schneeoverall für Babys

Entzückender Schneeoverall von Klitzeklein. Darin werden sich die Kleinen richtig warm und geborgen fühlen. Herrlich weich wattiert zum Einkuscheln und Schutz vor Kälte. Die Fleece gefütterte Kapuze des Schnee-Einteilers schützt das empfindliche Baby-Köpfchen zusätzlich, ebenso die Gummizüge an den Beinen und Ärmeln. Der praktische Reißverschluss ist mit einer schnell zu öffnenden Druckknopfleiste verdeckt. Innen ist der Schneeanzug ebenfalls mit weichem Fleece gefüttert. Der Schneeanzug ist für kalte Tage einfach unverzichtbar.
Produkttyp
Schneeoverall
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Web
Technische Funktionen
windabweisend, wasserabweisend
Beinlänge
lang
Ausschnitt
Kapuze
Kapuze
Fleecefutter
Verschlussart
Reißverschluss bis in den Schritt, Reißverschluss mit Kinnschutz
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Windschutz-Bündchen
Taschen
Eingriffstaschen seitlich
Beinabschluss
Schneefang innen
Optik
kariert
Fütterung/Innenfutter
Fleecefutter, farblich passend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 735827W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 735827W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Schneeoverall für Babys

  • Warm und praktisch aber leider nicht türkis! (von einer Kundin aus Berlin): Der Overall isoliert richtig gut und hält schön warm. Da er noch n bisschen gross für meinen Jungen (15 Monate, Größe 86) ist, läuft er noch etwas lustig darin, fühlt sich aber wohl. Da er ja aber für den kalten Winter und Schnee gedacht ist und es bis jetzt noch nicht geschneit hat und die Temperaturen noch erträglich sind, musste der Overall den Härtetest noch nicht bestehen. Wir sind im allgemeinen sehr zufrieden ausser, dass die Farben leider gaaanz anders aussehen, was mich schon etwas ärgert. Das Türkis auf dem Bild ist grün und das Hellgrau auch etwas dunkler. Das ist wirklich sehr schade.
  • Gerne wieder (von einer Kundin aus Bevern): Der Artikel ist sehr gut verarbeitet, da schockt der Preis auch nicht mehr so. Für die Qualität ein angebrachter Preis. Sehr gut an zu ziehen, von innen schön kuschelig. Der Artikel ist sein Geld wert, da er hält was er verspricht. Farben sind deutlich und kräftig. Ruhig eine Nummer Größer bestellen.
  • Sehr schöner warmer Schneeoverall. Der Arikel... (von Steffanie H. aus Erlau): Sehr schöner warmer Schneeoverall. Der Arikel ist exakt wie abgebildet, sehr schöne Farbe. Unser Kind muß damit im Winter sicherlich nicht frieren. Vielen Dank.....der Winter kann kommen.