Klitzeklein Schneeoverall für Babys in grau
%
VOLLBILD
Klitzeklein Schneeoverall für Babys

Klitzeklein Schneeoverall für Babys

* * * * / (45)
  • Unverlierbare Handschuhe
  • Mit weichem Fleece gefüttert
  • Tolle Steppoptik

Größentabelle Verfügbarkeiten

Klitzeklein Schneeoverall für Babys

Warm wattierter Schneeoverall von Klitzeklein. Der praktische Einteiler hat einen besonders langen Reißverschluss mit Knopfleiste bis in den Schritt. So wird das An- und Ausziehen kinderleicht. Weiches Fleecefutter und eine gefütterte Kapuze schützen das empfindliche Baby auch bei nasskaltem Wetter. Besonders nützlich sind die mit dem Schneeoverall fest verbundenen Handschuhe, sie können nicht so schnell verloren gehen. Weiche Rippenbündchen schützen an den Overallbeinen vor Kälte.
Produkttyp
Schneeoverall
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Web
Technische Funktionen
windabweisend, wasserabweisend
Beinlänge
lang
Ausschnitt
Kapuze
Kapuze
Fleecefutter
Verschlussart
Reißverschluss bis in den Schritt, Windschutz-Blende mit Knopfverschluss
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Handschuhe fest angenäht
Taschen
ohne
Beinabschluss
Bündchen
Applikationen
Druck, Stickerei
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
Fleecefutter
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 705272B

49,99
(Sie sparen € 20,49 bzw. 41%)

jetzt € 29,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 705272B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Schneeoverall für Babys

  • Niedlicher Schneeoverall für kalte Tage (von einem/r Kunden/in): Der Overall ist an sich sehr schön, warm und weich. Mann kann sich eigentlich nicht beklagen. Alles stimmt und ist ok. Was mir nur nicht gefallen hat, sind die zusätzlichen Knöpfe. Mein Sohn liebt es überhaupt nicht, wenn man ihn anzieht, da sind die Knöpfe etwas überflüssig, zu viel rumgewusel bis man sie zu hat. Ansonsten wie gesagt schöner Schneeoverall. Lieber eine Größe größer bestellen, schließlich muss man dem Kind noch einen Pullover und eine Hose anziehen.
  • Für den Preis ein super Overall. (von Madeleine R. aus Osterfeld): Der Schneeoveral sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Die Verarbeitung ist klasse und er ist schön warm und kuschelig. Unser Sohn ist ehr dünn und lang. In der Länge passt der Anzug super, aber insgesamt hat unser Sohn noch viel Platz in dem Overal. Er ist ehr weit geschnitten. Mit einem dicken Pullover geht es dann super und schließlich ist ja das Wichtigste, dass die Zwerge nicht frieren.
  • Unverzichtbar (von einem/r Kunden/in): Der Overall hat einen Reißverschluss der bis zum hinteren Teil des Pos verläuft, dadurch ist er einfach an und aus zu ziehen.Optisch ist die Steppoptik und auch die Knopfleiste zu bewundern, die auch die den Reißverschluss zum Teil verdeckt. So sieht der Overall nicht so plump aus.Die integrierten Handschuhe sind natürlich sehr praktisch, dennoch kann man seinem Kind eigene Handschuhe anziehen.