Klitzeklein Schneeoverall für Baby Mädchen in kariert
VOLLBILD
Klitzeklein Schneeoverall für Baby Mädchen

Klitzeklein Schneeoverall für Baby Mädchen

* * * * / (30)
  • Klitzeklein Schneeoverall mit warm gefütterter Kapuze
  • Elastische Rippenbündchen an Ärmel- und Beinabschlüssen
  • Mit praktischem Doppel-Reißverschlüsse vorn
  • Obermaterial und Wattierung aus 100% Polyester.

Größentabelle Verfügbarkeiten

Klitzeklein Schneeoverall für Baby Mädchen

Der attraktive Schneeoverall von Klitzeklein ist ein bildhübscher Blickfang mit besonders praktischen Details. Die langen, asymmetrisch verlaufenden Reißverschlüsse sind beim An- und Ausziehen besonders hilfreich. Weiche Rippenstrickbündchen sorgen bei dem Schneeanzug dafür, dass Wind und Kälte draußen bleiben und das Baby immer schön wohlig warm gehalten wird. Die warme Wattierung schützt zusätzlich, innen ist der Winteroverall mit weichem Single-Jersey aus reiner Baumwolle gefüttert.
Produkttyp
Schneeoverall
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Baumwolle. Wattierung: 100% Polyester
Material
Web
Technische Funktionen
windabweisend, wasserabweisend
Beinlänge
lang
Schnittdetails
Gummizug in der Taille
Ausschnitt
Kapuze
Kapuze
Jerseyfutter
Verschlussart
zwei Reißverschlüsse vorne
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Bündchen
Taschen
ohne
Beinabschluss
Bündchen
Optik
kariert
Fütterung/Innenfutter
Jerseyfutter, Baumwolle
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 348177W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 348177W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Schneeoverall für Baby Mädchen

  • schöner warmer Overall (von einer Kundin aus Magdeburg): Meine Tochter trägt eigentlich 74/80. Aber da sie etwas kräftiger ist, musste ich schon viele Oberteile ein bis zwei Nummern größer kaufen. Dieser Overall (80) passt ihr sehr gut. Ich bekomme sie ganz gut in den Overall herein und wieder heraus. Er hält schön warm und sieht auch noch schön aus. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
  • Qualitativ hochwertig, angemessener Preis (von Gabriele H. aus Isenbuettel): Haben den Schneeoverall unserer Enkelin bestellt. Entspricht in allen Punkten der Beschreibung, fühlt sich gut an und sieht toll aus. Hätte eine Nummer kleiner bestellt werden können, aber wir sind froh darüber, da der Winter bei uns noch auf sich warten lässt.
  • Super (von Melanie A. aus Koenigsbrunn): Der Schneeoverall ist einfach anzuziehen, durch die zwei Reisverschlüsse.Sehr sauber genäht. Er ist aus angenehmen Materialien.Außerdem hat er einensuper Schnitt, in dem das Baby nicht gleich unter dem Brustteil verschwindet.