Klitzeklein Schneejacke für Babys in marineblau
%
VOLLBILD
Klitzeklein Schneejacke für Babys

Klitzeklein Schneejacke für Babys

* * * * / (14)
  • Abnehmbare Kapuze
  • Mit Sicherheitsreflektoren
  • Kuschelig warm wattiert

Größentabelle Verfügbarkeiten

Klitzeklein Schneejacke für Babys

Mollig warme, weich wattierte Schneejacke von Klitzeklein mit flauschigem Fleecefutter! Jetzt kann es regnen oder schneien, Kinder bleiben in dieser warmen Jacke schön warm und sind beim Spielen vor dem Auskühlen geschützt. Die Kapuze der Jacke kann schnell abgenommen werden und für zusätzliche Sicherheit sorgen Reflektoren an den Eingrifftaschen mit Reißverschluss. An den Ärmeln und am Saum hat die Schneejacke elastische und besonders softe Rippenbündchen, die Kälte fernhalten. Innen ist die Jacke mit kuscheligem Fleece gefüttert.
Produkttyp
Schneejacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Baumwolle. Wattierung: 100% Polyester
Material
Web
Technische Funktionen
windabweisend
Passform
Basic-Form
Schnittform/Länge
Standard
Kragen
Stehkragen, Kapuze
Kapuze
abnehmbar
Verschlussart
Reißverschluss mit Kinnschutz
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Bündchen
Taschenanzahl
2
Taschen
Reißverschlusstaschen
Saumabschluss
Bündchen
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
Fleecefutter, farblich passend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 49812775

44,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 67%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49812775

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Schneejacke für Babys

  • Mit der Jacke macht der Winter Spaß (von Desiree A. aus Neufahrn): Ich finde die Jacke wirklich klasse. Vorallem weil die Bündchen sehr weit geschnitten sind, was das Anziehen der Kleinsten wirklich enorm erleichtert. Der Look ist auch okay, auch wenn er etwas kindgerechter sein könnte. Fands aber nicht schlimm, für mich waren andere Faktoren wichtiger ;-) Eine Teddyapplikation können auch wir drauf machen ;-)
  • schöne jacke (von einer Kundin aus Hassel): Ein Winterjacke, die sich auch so nennen kann, schön dick und weich, fällt ein bisschen größer aus , aber lieber zu groß als zu klein :)
  • Top Jacke,sehr schön (von einem Kunden aus Lueneburg): Sehr schöne und Warme Jacke. Mein Sohn und ich waren sehr zufrieden damit. Sieht auch sehr schön aus.