Klitzeklein Schneeanzug für Babys in braun
%
VOLLBILD
Klitzeklein Schneeanzug für Babys

Klitzeklein Schneeanzug für Babys

* * * * / (60)
  • Kapuze mit abnehmbarem Plüschbesatz
  • Arm- und Beinabschlüsse zum Krempeln
  • Kuschelig warm wattiert

Größentabelle Verfügbarkeiten

Klitzeklein Schneeanzug für Babys

Produkttyp
Schneeoverall
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester. Kapuze: 100% Polyacryl
Material
Web
Technische Funktionen
windabweisend, wasserabweisend
Beinlänge
lang
Schnittdetails
Tunnelzug in der Taille
Ausschnitt
Kapuze
Kapuze
Fellimitat abnehmbar
Verschlussart
Reißverschluss bis in den Schritt, Windschutz-Blende mit Knopfverschluss
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Umschlag
Taschen
Reißverschlusstaschen, Tasche aufgesetzt mit Klappe
Beinabschluss
krempelbar
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
farblich passend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 548666G

49,99
(Sie sparen € 23,00 bzw. 46%)

jetzt € 26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 548666G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Schneeanzug für Babys

  • so wie ich es mir vorgestelt hane...danke....... (von Mandy H. aus Dessau-Rosslau): so wie ich es mir vorgestelt hane...danke.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
  • Super Teil, aber viel zu groß (von einer Kundin aus Freigericht): Ich habe den Anzug 2010 in hellblau bestellt. Unser Sohn wurde im Herbst geboren und ich dachte für den Winter werden wir den sicher gebrauchen können. Der Anzug kam und ich war auch sehr begeistert. Er ist optisch ein Hingucker und auch schön warm. Als wir den Anzug brauchten war unser Sohn gerade in diesem Wechsel 56 / 62, aber in dem Schneeanzug ist er vollends versunken. Es sah zwar lustig aus, aber erfüllte leider überhaupt nicht seinen Zweck. Jetzt hat unser Sohn die Größe 74/80 und siehe da, der Schneeanzug (Gr.62) paßt. Wir werden ihn nachher auch gebührend einweihen :-)
  • Toller Schneeanzug, der super warmhält (von einem/r Kunden/in): Uns gefällt der Schneeanzug sehr gut. Er ist zwar etwas zu groß, lässt sich aber super umkrempeln. Dadurch wird die Bewegungsfreiheit keineswegs eingeschränkt. Wenn wir Glück haben, können wir ihn nächstes Jahr wieder benutzen. Er lässt sich leicht an- und ausziehen und hält richtig gut warm. Auch Schnee oder Wasser lässt er nicht schnell durch. Ich habe nichts an dem Schneeanzug auszusetzen.