Klitzeklein Schneeanzug (2-tlg.) für Babys in natur
VOLLBILD
Klitzeklein Schneeanzug (2-tlg.) für Babys

Klitzeklein Schneeanzug (2-tlg.) für Babys

* * * * o (66)
  • Jacke mit Kapuze
  • Ärmelabschlüsse mit Gummizug als Windschutz
  • Hose mit verstellbaren Trägern

Größentabelle Verfügbarkeiten

Klitzeklein Schneeanzug (2-tlg.) für Babys

Wenn die Temperaturen fallen, ist es Zeit für den 2-tlg. Schneeanzug von Klitzeklein. Der kuschelige, gefütterte und warm wattierte Winteranzug besteht aus einer Jacke mit abknöpfbarer Fellkapuze und abnehmbarem Plüschbesatz. Zusätzlich ist die Winterjacke in modischer Steppoptik mit einem Gürtel mit Gummizug ausgestattet. So kann die Steppjacke individuell gestylt werden. Der Gummizug am Ärmelsaum dient als praktischer Windschutz. Zwei seitliche Taschen und der große, durchgehende Reißverschluss komplettieren den Look der Schneejacke. Die warme Schneehose ist komfortabel weit geschnitten, hat einen Rundumgummizug und kann dank der verstellbaren Trägern individuell an die Größe des Babys angepasst werden. Die Beinabschlüsse lassen sich einfach hochkrempeln. Die Schneejacke und -hose sehen einzeln schick aus und zusammen getragen ist der 2-teilige Schneeanzug ein Highlight in der Babygarderobe. Obermaterial, Futter und warme Wattierung aus 100% Polyester.
2-teiliger Schneeanzug – sieht super aus und hält wunderbar warm!

Jacke mit Plüschbesatz an der Kapuze. Separater Gürtel mit Gummizug und Gürtelschnalle. 2 Reißverschlusstaschen und Ärmelabschlüsse mit Gummizug.

Hose mit verstellbaren Trägern. Bund mit bequemem Rundumgummizug. Beinabschlüsse zum Krempeln.

Obermaterial, Futter und warme Wattierung aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 544166W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 544166W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Schneeanzug (2-tlg.) für Babys

  • bis jetzt zufrieden den winter kommt noch (von einem/r Kunden/in): Wir haben eine 18 Monate alte Tochter sie trägt jetzt 86 wir haben den schneeanzug in 96 bestellt weil ich hoffe den nächstes jahr noch anziehen zu können . Ich hätte nicht gedacht das doch einiges an spiel ist aber gut wir behalten den schneeanzug ich habe die arme und beie einmal umgeschlagen und gut is. über die Qalität er sieht sehr schön aus eine tolles weiß meine tochter will ihn nicht mehr ausziehen sie rennt in der wohnung mit rum =D schonmal gutes zeichen bewegung is drinne ok er ist komplett polyester aber das is heut zu tage ganz normal das heißt nicht das er nicht gut ist oder das er nicht warm hält das is schwachsinn kurzum JA ich empfehle diesen anzug weiter ABER DER ANZUG MUSS HINTEN AM GÜRTEL ETWAS ÄNGER GEMACHT WERDEN DEN DER IST VIEL ZU LANG UND DIE JACKE BEDECKT DEN HALBEN OBERSCHÄNKEL ALSO SIEHT AUS WIE EIN MANTEL ODER IST EIN MANTEL
  • Praktisch und modern zugleich (von einem/r Kunden/in): Der Schneeanzug ist sehr praktisch und sieht top aus an meiner Kleinen. Es kann im Schnee gespielt werden ohne Bewegungsschwierigkeiten und auch Reinigung ist kein Problem, da hatte ich am meisten Angst. Doch ein paar Dinge muss ich einfach bemängeln: 1. Die Jacke ist sehr weit geschnitten. 2. Der Gürtel ist viel zu weit und hängt runter. Ich musste ihn etwas umnähen, damit es auch vernünftig hält. 3. Einer der Druckknöpfe an der Kapuze hält nicht richtig und geht bei jeder Bewegung auf.
  • Praktisch und schön (von einem/r Kunden/in): Ich war erst skeptisch, ob so ein weißer Schneeanzug wirklich praktisch und pflegeleicht ist. Wir sind aber sehr zufrieden, sieht auch nach mehreren Wäschen gut aus. Der Anzug ist nicht zu dick, so dass das Kind sich noch bewegen kann und hält aber trotzdem warm. Der einzige Minuspunkt ist der Schnitt, sehr weit, so dass wir den Gürtel abnehmen mussten.