Klitzeklein Schlafanzug, (2 Stck.) für Babys in gelb/weiß
VOLLBILD
Klitzeklein Schlafanzug, (2 Stck.) für Babys

Klitzeklein Schlafanzug, (2 Stck.) für Babys

* * * * / (49)
  • Klitzeklein Schlafanzüge in 2er-Packung
  • Bequeme Passform mit Füßen
  • Lange Druckknopfleiste für leichtes An- und Ausziehen
  • In angenehmer Baumwoll-Jersesy-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Klitzeklein Schlafanzug, (2 Stck.) für Babys

Wunderschöne 2er-Packung Schlafanzüge von Klitzeklein. Ein traumhaftes Angebot! Die Schlafanzüge sind modisch in der Optik, funktionell in der Ausstattung und angenehm auf der Haut. Beide Schlafanzüge haben einen niedlichen Druck auf der Brust und kontrastfarben abgesetzte Paspeln. Einer ist mit seitlich schräg verlaufender Druckknopfleiste ausgestattet, der andere hat die praktische Druckknopfleiste mittig – ebenfalls für leichtes An- und Ausziehen. Und dazu noch gestreifte Ärmel. Die angenähten Füßchen machen den Wohlfühl-Look komplett! Die beiden Schlafanzüge von Klitzeklein werden sich bestimmt ständig abwechseln ...
Produkttyp
Schlafanzüge
Qualitätshinweise
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Jersey
Beinlänge
lang
Ausschnitt
Rundhals, Kante eingefasst
Verschlussart
Druckknopfverschluss bis Saum
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Kante abgesteppt
Beinabschluss
Füßchen
Applikationen
Drucke
Optik
bedruckt
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 387919W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 387919W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Schlafanzug, (2 Stck.) für Babys

  • Total süße Schlafanzüge (von Desiree A. aus Neufahrn): Ich finde diese Schlafanzüge einfach klasse. Optisch schauen sie total niedlich aus, vom Material her sind sie auch sehr angenehm, der Preis ist auch vollkommen in Ordnung... Nur die Druckknöpfe scheinen doch ein Problem zu sein. Habe die Schlafanzüge nun einen Monat in Gebrauch und bei dem weißen kommt nun bei einem Druckknopf diese metallischen Haken durch, weshalb wir diesen schon nicht mehr benutzen können. Es ist einfach zu scharf und man müsste nur Angst haben, das sich da Baby daran verletzt. Sehr schade. Aber ansonsten kann ich wirklich nichts negatives über die Schlafanzüge berichten. Würde sie gerne wieder kaufen, nur gehen sie ja leider nur bis zu Größe 62/68 :-(
  • Die Schlafanzüge sind sehr niedlich. Vor... (von einer Kundin aus Barleben): Die Schlafanzüge sind sehr niedlich. Vor allem der Stoff ist schön weich & somit sehr angenehm beim Tragen. Einziges Manko sind die großen Abstände zwischen den Knöpfen. Meine Tochter strampelt gern und des Öfteren rutsche ihr Fuß dann durch die Lücken & war somit nicht mehr im Schlafanzug. Ansonsten stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis definitiv.
  • Würde ich wieder kaufen! (von einer Kundin aus Berlin): Haben diese Schlafanzüge auch als Tagesstrampler verwendet. Die Qualität ist sehr schön und die Motive einfach niedlich. Die Farben sind sehr neutral und daher sowohl für Junge als auch für Mädchen geeignet.