Klitzeklein Nicki-Set (5-tlg.) für Babys in gelb
VOLLBILD
Klitzeklein Nicki-Set (5-tlg.) für Babys

Klitzeklein Nicki-Set (5-tlg.) für Babys

* * * * / (50)
  • Mit niedlicher Stickerei
  • Kuschelweicher Nicki
  • Shirt und Jackenfutter aus reiner Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Klitzeklein Nicki-Set (5-tlg.) für Babys

5-tlg. Nicki-Set von Klitzeklein. Das hübsche Set besteht aus Jacke, Strampler, Shirt, Mütze und Schühchen. Der echte Nickistoff ist wunderbar samtig und weich, wie es Babys lieben! Zum Teil sind die Artikel des Sets mit niedlichen Motiven bestickt. Das Jäckchen hat ein leichtes Baumwollfutter. Strampler mit praktischen Druckknöpfen, die das Windelwechseln erleichtern.. Das Shirt wird bequem auf der Schulter geknöpft und lässt sich so problemlos über den Kopf ziehen. Alle Teile des Nicki-Sets können natürlich auch einzeln getragen werden. Kuschelweicher Nicki aus 80% Baumwolle, 20% Polyester. Shirt und Jackenfutter aus reiner Baumwolle.
Bestehend aus:
  • Jacke
  • Strampler
  • Shirt
  • Mütze
  • Schühchen
Aus echtem Nickistoff – samtig und weich, wie es alle Babys lieben!
Jacke mit leichtem Baumwollfutter. Strampler mit praktischen Druckknöpfen. Shirt auf der Schulter zum Knöpfen.

Kuschelweicher Nicki aus 80% Baumwolle, 20% Polyester.
Shirt und Jackenfutter aus reiner Baumwolle.

Artikel-Nr. 811573W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 811573W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Nicki-Set (5-tlg.) für Babys

  • Da ich nicht weiß wie groß mein Kind zur... (von einer Kundin aus Olpe): Da ich nicht weiß wie groß mein Kind zur Welt kommt, habe ich das Set weggeschickt. Von der Qualität her sah es ok aus, die Farbe war nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild. Im großen und ganzen sieht es süß aus, den Preis finde ich jedoch bisschen viel, weil es ja nicht so lange getragen wird.
  • ein süsses Set (von einer Kundin aus Hallerndorf): Wir haben dieses Set zur geburt meines Sohnes gekauft und es passt so schön zusammen. Die Jacke war leider etwas zu dick für Mai daher konnte ich sie nicht so oft anziehen aber ansonsten ein super set was etwas größer ausfällt.
  • Ein toller Artikel,zum weiter empfehlen (von Sabine H. aus Beeskow): Eine wirklich niedliche Babygarnitur und sehr weich.Sie lässt sich super anziehen und sitzt auch perfekt.Das Material ist sehr schön und sie ist nach dem Waschen noch genauso schön,wie neu gekauft.