Klitzeklein Nicki-Overall für Babys in mint-gelb-weiß
VOLLBILD
Klitzeklein Nicki-Overall für Babys

Klitzeklein Nicki-Overall für Babys

* * * * / (58)
  • Klitzeklein Strampler
  • Aus kuscheligem Nicki
  • Niedliche Applikation auf der Brust

Größentabelle Verfügbarkeiten

Klitzeklein Nicki-Overall für Babys

Kuschelweicher Nicki-Overall mit niedlicher Stickerei vorne. Praktische Druckknöpfe im Rücken und im Schritt. Kuscheliger Nicki aus 80% Baumwolle, 20% Polyester. 80% Baumwolle, 20% Polyester.
Produkttyp
Strampler
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Material
Nicki
Beinlänge
lang
Ausschnitt
Rundhals
Verschlussart
Druckknopfverschluss im Schritt, Knopfleiste hinten
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Bündchen
Beinabschluss
Füßchen
Applikationen
Applikation
Optik
gestreift
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 386262W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 386262W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Nicki-Overall für Babys

  • Beste Qualität für den Preis! (von einem/r Kunden/in): Endlich mal wieder Babybekleidung, bei der Preis und Qualität in einem sehr guten Verhältnis stehen. Die Größe ist korrekt (auch keine Änderungen nach dem Waschen), die Verarbeitung (auch der Druckknöpfe) ausgezeichnet und die Farben angenehm, nicht zu grell und genau wie auf dem Foto abgebildet. Weiterhin positiv aufgefallen ist mir, dass die Druckknöpfe sich weder zu leicht noch zu schwer öffnen und schließen lassen, man muss weder besonders zerren, noch öffnen sie sich bei Bewegungen des Kindes selber.
  • Ein ganz toller Strampler! Ich vermute, dass... (von einem Kunden aus Mannheim): Ein ganz toller Strampler! Ich vermute, dass die bestellte Größe 56 für das Neugeborene etwas weit sein wird. Wahrscheinlich sollte man doch Größe 50 bestellen. Aber ich werde ihn in jedem Fall behalten, weil er einfach sehr schön und weich ist. Praktisch sind die Knöpfe hinten. Dass sie das Baby stören werden, glaube ich nicht, es hat ja noch einen Body darunter und liegt nicht auf einem harten Boden. Die Farben sind einfach toll und sind für Jungen und Mädchen passend.
  • So süß! (von einem/r Kunden/in): Als ich den Overall online sah, musste ich ihn haben, so süß fand ich ihn! Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht! Das Material ist so weich, dass man immer wieder darüber streicheln möchte. Die Farben sind sehr schön, und auch nach einigem Mal waschen nicht verblasst. Dass der Overal hinten zu knöpfen ist, stört überhaupt nicht. Alles in allem genau das passende für Baby, egal ob Mädchen oder Junge.