Klitzeklein Kopftücher (2 Stck.) für Baby Mädchen in rot+gemustert
VOLLBILD
Klitzeklein Kopftücher (2 Stck.) für Baby Mädchen

Klitzeklein Kopftücher (2 Stck.) für Baby Mädchen

* * * * / (12)
  • Klitzeklein Kopftücher 2er-Pack
  • 1x unifarben, 1x bedruckt
  • Gummizug im Nacken für einen perfekten Sitz

Verfügbarkeiten

Klitzeklein Kopftücher (2 Stck.) für Baby Mädchen

Die Kopftücher im 2er-Pack von Klitzeklein schützen den Kopf nicht nur vor der Sonne, sie sehen dazu noch richtig süß aus. Damit sie auch zu jedem Outfit passen, enthält die praktische 2-Stück-Packung ein unifarbenes Kopftuch und dazu eins mit modischem Allover-Druck. Der praktische Gummizug im Nacken sorgt dafür, dass das Kopftuch bequem sitzt und nicht so leicht verrutscht. Ideal für empfindliche Baby-Haut ist auch die weiche Baumwoll-Qualität mit leichtem Stretch-Anteil. Perfekt für jeden kleinen »Sonnenschein«: die Kopftücher von Klitzeklein.
Produkttyp
Kopftücher
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Jersey
Optik
Uni, Gemustert
Schnittdetails
Gummizug im Nacken

Artikel-Nr. 368581W

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 368581W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Kopftücher (2 Stck.) für Baby Mädchen

  • Schicker Artikel (von einer Kundin aus Landsberg): Super Bänder, Fällen nur leider sehr groß aus, so das sie meiner Tochter vom Kopf gerutscht sind! Sonst sahen sie super schön aus! Wenn meine Tochter etwas größer ist und es die Bänder dann noch gibt kauf ich sie auf jeden Fall wieder!
  • Ein sehr bequemer Artikel - emfpehlenswert. (von einer Kundin aus Welzow): Qualität und Verarbeitung sehr gut, hab sie aber nochmal in der Gr. 2 bestellt und hoffe, daß diese dann passen - Gr. 3 ist für ein 11 Monate jedenfalls in unserem Fall zu groß -). Sonst aber absolut zu empfehlen.
  • Total süß! (von Sandra M. aus Tuttlingen): Das Material ist total angenehm zu tragen und sieht sehr süß aus! Nachteil ist nur dass sie ein bisschen zu groß sind, die Kopftücher sollten schon in einer kleineren Größe erhältlich sein!