Klitzeklein Kapuzentuch für Babys in gelb/gestreift
VOLLBILD
Klitzeklein Kapuzentuch für Babys

Klitzeklein Kapuzentuch für Babys

* * * * / (32)
  • Niedlicher Druck auf der Kapuze
  • Weiche T-Shirt-Ware aus reiner Baumwolle

Größentabelle

Klitzeklein Kapuzentuch für Babys

Niedliches Kapuzentuch von Klitzeklein. Das nützliche Tuch hüllt Babys nach dem Bad kuschelig ein. Durch die schöne Wende-Optik des Tuches kann es beidseitig benutzt werden. Eine Seite ist unifarben und eine gestreift. Aus angenehm weicher T-Shirt-Ware.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 772927W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 772927W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Kapuzentuch für Babys

  • Niedliches Kapuzentuch! (von Jana-Annika H. aus Oerlinghausen): Ein tolles Kapuzentuch! Farben wie auf dem Bild, es passt hervorragend zu dem auch hier angebotenem Erstaustattungsset von Klitzeklein. Hat sich nach dem waschen nicht verzogen, ich bin begeistert! Und ist für Jungen und Mädchen geeignet.
  • Hübsches Badetuch,passt gut zur anderen Ware! (von einer Kundin aus Burgthann): Da es sich um ein Badetuch handelt, kann man den Tragekomfort eigentlich nicht bewerten. Das Tuch läßt sich gut waschen und muss auch nicht nachgebügelt werden. Farblich gut passend zu den anderen in gelb angebotenen Artikeln.
  • super niedlich und universal einsetzbar (von einer Kundin aus Berlin): ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Tuch! Nach bestimmt 20 Mal waschen sieht Top aus. Ich habe es als ein Wickeltuch nach dem Bad, als eine Decke im Kinderwagen und als eine Unterlage beim Pekip verwendet.