Klitzeklein Jersey-Mütze (2 Stck.) für Babys in natur + braun
VOLLBILD

Klitzeklein Jersey-Mütze (2 Stck.) für Babys

* * * * / (41)
  • Klitzeklein 2er Pack Jersey-Mütze mit Label vorn
  • Hautfreundliche Qualität aus reiner Baumwolle
  • Passend zu jedem Outfit

Größentabelle Verfügbarkeiten

Klitzeklein Jersey-Mütze (2 Stck.) für Babys

Praktische Wirkmützen von Klitzeklein im 2er-Pack. Die schlichten Mützchen schützen den empfindlichen Babykopf optimal. Mit Umschlagbund und großem Logo-Label auf dem Umschlag. Weiche und hautfreundliche Qualität.
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Obermaterial
Baumwolle
Optik
Uni, Uni

Artikel-Nr. 482361W

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 482361W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klitzeklein Jersey-Mütze (2 Stck.) für Babys

  • Zwei Mützen die wirklich klasse sind! (von Regina G. aus Schramberg): Zwei tolle Mützen! Angenehmer Stoff, sehr weich, nicht zu dünn oder zu dick - genau richtig. Anfangs etwas zu groß, (meine Kleine hatte nur einen Kopfumfang von 38 cm) da ist jede Mütze zu groß. Jetzt passt ideal. Sie trägt sie sehr gerne.
  • Ich würde diesen Artikel wieder kaufen (von einer Kundin aus Werne): Die Mützen fühlen sich super an, sitzen gut und sind schön dünn. Mein kleiner hat immer die Mütze von der Jacke noch auf, daher sind diese hier perfekt, aber nichts für den kalten Winter. Bin sehr zufrieden
  • Super für den Übergang (von Melanie A. aus Eching): Leider waren die Mützen gleicher ausgezeichneter Größe, verschieden groß. Aber meine Tochter kann ja nur reinwachsen . SIe erfüllt ihren Zweck und sieht super süß aus. Passend zu den Hosen.