Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Klitzeklein Jacke, für Babys in kariert
» VOLLBILD
Klitzeklein Jacke, für Babys
»

Klitzeklein Jacke, für Babys

* * * * / (95) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

39,99

Anzahl


Details
Klitzeklein Jacke, für Babys

Artikel-Nr. 706296W
  • Praktischer Reißverschluss
  • Kuschelweiches Fleecefutter
  • Vorne mit großer Pattentasche mit Klettverschluss
Pfiffige Jacke von Klitzeklein. Das Jäckchen hat einen seitlich verlaufenden Reißverschluss, der sich leicht schließen und öffnen lässt. Vorn hat die Jacke eine große Pattentasche, die sich mit einem Klettverschluss schließen lässt. Die Kapuze ist kuschelig weich mit Fleece gefüttert. Die Rippenbündchen am Halsausschnitt der Jacke sind schön weich und schützen den Hals. Am Jackenbund gibt es einen innenliegende Kordel, die individuell verstellt werden kann. Die warm wattierte Jacke ist genau der richtige Style, wenn ein Spaziergang ansteht oder mit großen Augen geschaut wird, was auf dem Spielplatz passiert.
Produkttyp
Jacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Web
Technische Funktionen
windabweisend, wasserabweisend
Schnittform/Länge
Standard
Schnittdetails
Saum hinten länger
Kragen
Stehkragen
Kapuze
Fleecefutter
Verschlussart
Reißverschluss mit Kinnschutz
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Bündchen
Taschenanzahl
1
Taschen
Pattentasche
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Optik
kariert
Fütterung/Innenfutter
Fleecefutter
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend


Kundenbewertungen

* * * * / (95)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schicke und warme Jacke
Die Jacke sieht wirklich sehr süß aus und ist durch das Fleece innen auch sehr warm. Den seitlichen Reißverschluss finde ich sehr schick, nur ist er leider nicht ganz so praktisch. Die Jacke zu schließen ist etwas umständlicher als bei einem mittigen Reißverschluss. Aber ansonsten kann ich die Jacke nur empfehlen, bin mit der Qualität zufrieden!
von einem Kunden aus Bretten 15.11.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 80
* * * * * schöne Jacke!!
Optisch eine sehr schöne Jacke und auch der hohe Kragen ist sehr praktisch, da muss man den kleinen noch nicht einmal unbedingt einen Schal anziehen. Der seitliche Reißverschluss ist aber manchmal etwas unpraktisch, wenn man im Geschäft o.ä. die Jacke nur öffnen, aber nicht ausziehen möchte.
von einer Kundin aus Detmold 04.10.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 92
* * * * * tolle Jacke
total schön, finde auch für Jungen, nicht so steif, trotzdem kuschelig warm, haben uns aber trotzdem für einen Ganzkörperoveral entschieden, damit man bei den ganz kleinen nicht immer Pullover, Hemdchen, Jacke hoch zieht, doch für Babys, die schon etwas älter sind, hervorragend.
von Kristina G. aus Knetzgau 30.10.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 62