Rieker Klettschuh aus Leder mit trendigen Cut-Outs in blau
VOLLBILD
Rieker Klettschuh aus Leder mit trendigen Cut-Outs

Rieker Klettschuh aus Leder mit trendigen Cut-Outs

* * * * / (19)
  • Obermaterial: Materialmix aus Synthetik und Leder
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: normal
  • Verschluss: Klettverschluss

Größentabelle Verfügbarkeiten

Rieker Klettschuh aus Leder mit trendigen Cut-Outs

Klettschuh, Rieker. Materialmix aus Synthetik und Leder, Futter: Synthetik, Decksohle aus Leder, Synthetik-Laufsohle, Schuhweite: Weite F (normal), Klettverschluss.

Artikel-Nr. 68525589

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68525589

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rieker Klettschuh aus Leder mit trendigen Cut-Outs

  • Optisch sehr schöner Schuh, gute Verarbeitung (von einer Kundin aus Am Grossen Bruch Neuweg): Sehr schöner Schuh, die Verarbeitung sieht ordentlich aus und die Passform ist i.O. Den Klettverschluss hätte man sich sparen können, da es unter dem Klettverschluss noch ein Gummiband gibt, welches dem Schuh schon genügend halt gibt. Allerdings riecht die Sohle echt übel. Nach dem wir die Schuhe aus dem Karton genommen hatten, verbreitete sích ein fürchterlicher Gummigeruch. Dieser ist jetzt nach 3 Tagen verschwunden, aber da möchte ich nicht wissen, was in der Sohle verarbeitet wurde. Da das Wetter zur Zeit noch nicht für das Tragen der Schuhe geeignet ist, werden wir sie noch etwas auslüften lassen.
  • s.o.: Ich bin zufrieden mit dem Schuh und dem (von einem Kunden aus Eilenburg): Meine alten Treter hatte ich in Japan weggeschmissen - sie waren nach ca. 1.000 km durchgelatscht. Es hat ewig gedauert, bis ich auf diese Schuhe gestoßen bin. Scheinbar scheint ein Klettverschluss - ideal für alte Zausel mit klammen Fingern - kein Such-Merkmal zu sein. Ich habe keine Ahnung, auf welchem Klick-Weg ich dann doch bis zu diesen Schuhen gekommen bin. Aber jetzt habe ich sie (vor zwei Tagen bestellt) - und bin zufrieden. Sie passen unerwartet gut. Alles deutet darauf hin, dass man nun beim touristischen Schuhausziehen und bei Besuchen eine gute Figur macht.
  • Ein Schuh für viele Gelegenheiten. (von einer Kundin aus Dresden): Lange haben wir das Modell in blau oder grau im Handel gesucht. Da die Schuhe in beige bereits getragen wurden, sind sie auch in blau weiter zu empfehlen. Leicht und bequem, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Größe passt perfekt.